Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0






Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bomberstaffel - Gizzmos Gespinste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bomberstaffel - Gizzmos Gespinste am Fr Jul 26 2013, 22:08

Gizzmo

avatar
Stab
Stab
Mahlzeit,

wie oben schon angekündigt will ich eine kleine Bomberstaffel aufbauen. Will heißen, das ich mit gleichgesinnten eine interne Gemeinschaft bilde die sich zum größten Teil nur mit Bombern beschäftigt. Trainieren, in Formation fliegen, Erfahrungsaustauch usw.

Vielleicht geht es soweit, das die Truppe sich zu festen Zeiten findet und dann die Landschaften neu gestaltet.

Hintergrund: es ist blöd wenn eine Squad aus einem Bomber und 3 Jägern besteht, nach 3 Minuten die Jäger alle im Gefecht sind und ich alleine los ziehe. Ich kann die Jäger verstehen, wenn diese wenig Lust haben hinter mir rum zu dümpeln und mir den Arsch putzen...

Also wer hat Lust sich mir anzuschließen, gerne auch mit Attackern (die fliege ich auch gerne), wir müssen unbedingt wieder mindestens den Bronzerang im Ranking zurückholen......

2 Re: Bomberstaffel - Gizzmos Gespinste am Mi Aug 07 2013, 12:28

Gast


Gast
Tja lieber Gizzmo, es ist nicht wegen Arsch putzen oder so (hinter den Mousies stinkts nämlich VIEL mehr, die haben ja jeweils nach dem ersten Warnschuss vor den Bug schon ihre Pampers so vollgeschissen, dass man beim Hinterherfliegen die eigene Cockpitlüftung schliessen muss!), aber wie's Hunde- und Katzenmenschen gibt, so gibt's auch Bomber- und Fighterliebhaber. Zum Glück gibt's bei beiden nicht nur die Extreme, aber ich sehe mich halt schon zu 90% als Jägertyp.
Aber allen, die bei dir mitmachen, kann ich versprechen: Wenn ihr alle erst mal die Oculus Rift habt (gleich ab HEUTE darauf sparen!), dann wird Formation fliegen eine EXTREM GEILE SACHE! Und ich häng mich mit ner 410er gerne an deinen Arsch und wink dem Heckschützen zu. ;-) Mehr darüber bald in einem separaten thread an dieser Bar.

Was den Wiedergewinn des Bronzerankings anbelangt, so kann ich wahrscheinlich ein ganz schönes Scherflein dazu beitragen, indem ich mich temporär aus der offiziellen Staffel verabschiede (Fettgedrucktes beachten!). Diese Idee hatte ich übrigens ganz ernsthaft schon vor ein paar Tagen. Mehr über meine 3D-Sucht (die leider mit gegenwärtiger Hardware mangels genügend Spotting FRB aber sozusagen verunmöglicht) auch im separaten 3D-Thread.  

Dann mal PROST und ein dreifaches HURRAHURRAHURRA auf die neue Bomberstaffel! cheers  cheers  cheers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten