Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0






Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fw 190 und Ta 152 Cockpit Kampange - ERFOLGREICH!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

5tuka

avatar
Stab
Stab
Da sich viele unserer Mitglieder für meine Fw 190 Cockpit Initiative ausgesprochen haben, jedoch nicht im offiziellem Forum registriert sind und den Thread daher nicht einsehen können, habe ich beschlossen, die letzten Inhalte hier in unser Forum zu kopieren.

UPDATE

New Fw 190 cockpit's got implemented on the dev server!

As requested here are the pictures for comparison, I'll add direct comparison pictures of the old and new frame tomorrow.

Fw 190 A-5
Spoiler:
Old:


New:
Fw 190 F-8
Spoiler:
Old:


New:
Fw 190 D-12
Spoiler:
Old:


New:
Ta 152
Spoiler:
Old:


New:

Cockpit pictures were all taken form the same position without any head movement, so YES they lowere the horizontal brace below the crosshair!

What I'd STILL like to see being worked on is making the vertical braces in the front of all Fw190 cockpits thinner, so the frontal view isn't that much limited to both sides [:yes:] .

Other than that godd work dev team and thx for hearing our voices!

Außerdem habe ich die Cockpits drei verschiedener Versionen mit den alten verglichen, was ihr in den folgenden Bildern sehen könnt:

And here are the frist comparison pictures:

Fw190 A-5


Fw 190 F-8:


Fw 190 D-12:


Red lines indicate the "old" framework while blue lines indicate the position of the visor (which didn't change).

It's possible, that they also changed the camara position in the cockpit as some of the braces are angeled different now.

Wenn ihr die Bilder in voller Größe/ungeschnitten sehen wollt, müsst ihr mit rechter Maustaste draufklicken, "Grafik anzeigen" auswählen und ihr seht das normale Bild.

Ich persönlich freue mich sehr über diese Veränderung als eine Art "Wiedergutmachungsgeste" meines Vertrauenbruchs mit Gaijin und hoffe, dass auch die vertikalen Frontalstreben eines Tages "ihren rechten Platz" fnden werden (<- müssen dünner und weite voneinander weg gesetzt werden!).



Zuletzt von Ju87_5tuk4 am Fr Aug 02 2013, 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


__________________________________________________________________________________________________________________________

Prinz Valium


Feldwebel
Feldwebel
wiedergutmachung Razz  aber dennis die haben scheinbar einfach den POV geändert bin mal gespannt wie es mim trackir bei mir aussieht.... aber wenigstens haben sie unser gesuch nach nen halben jahr mal erhört! cheers 

5tuka

avatar
Stab
Stab
Prinz Valium schrieb:wiedergutmachung Razz  aber dennis die haben scheinbar einfach den POV geändert bin mal gespannt wie es mim trackir bei mir aussieht.... aber wenigstens haben sie unser gesuch nach nen halben jahr mal erhört! cheers 
Hehe, natürlich habe ich mich auch im Cockpit mit der Free Cam (nicht track IR, ist aber das gleiche in grün) umgeschaut, die Platte ist tatsächlich "verschwunden" (natürlich nicht ganz, setzt du dich kmomplett hoch siehst du sie noch, allerdings liegt sie dann immenoch weit unterhalb des Fadenkreuzes).

Bei den Doras ist sie fast überhaupt nichtmehr vorhanden, man sieht stattdessen nur die Oberseite des "Pilzes" (des Amaturenbretts) und sogar die Flugzeunase sowie den Prop, was vorher alles durch die Platte verdeckt gewesen war.

Natürlich haben sie den Pov vermutlich trotzdem etwas verschoben, da sich mit dem Umplatzieren(Ummodelieren der Platte eine neue Rahmenstruktur ergeben hat, an die der Pov angepasst werden musste. Wink


__________________________________________________________________________________________________________________________

Auva

avatar
Stab
Stab
Ju87_5tuk4 schrieb:
Prinz Valium schrieb:wiedergutmachung Razz  aber dennis die haben scheinbar einfach den POV geändert bin mal gespannt wie es mim trackir bei mir aussieht.... aber wenigstens haben sie unser gesuch nach nen halben jahr mal erhört! cheers 
Hehe, natürlich habe ich mich auch im Cockpit mit der Free Cam (nicht track IR, ist aber das gleiche in grün) umgeschaut, die Platte ist tatsächlich "verschwunden" (natürlich nicht ganz, setzt du dich kmomplett hoch siehst du sie noch, allerdings liegt sie dann immenoch weit unterhalb des Fadenkreuzes).

Bei den Doras ist sie fast überhaupt nichtmehr vorhanden, man sieht stattdessen nur die Oberseite des "Pilzes" (des Amaturenbretts) und sogar die Flugzeunase sowie den Prop, was vorher alles durch die Platte verdeckt gewesen war.

Natürlich haben sie den Pov vermutlich trotzdem etwas verschoben, da sich mit dem Umplatzieren(Ummodelieren der Platte eine neue Rahmenstruktur ergeben hat, an die der Pov angepasst werden musste. Wink

Ein dreifaches Hooraaaayy! Auf Stukas Engagement und den Nachdruck dem wir Ihm verliehen haben! Welch ein glorreicher Erfolg für die Focke Wulfs! Very Happy

Suuuper!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten