Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0






Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aktivität im Wing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Aktivität im Wing am Do Feb 21 2013, 08:37

Prinz Valium


Feldwebel
Feldwebel
Hallo Jungs

Ich muss mal ein wenig Missmut loswerden...
In letzter Zeit fliege ich fast nur noch alleine weil kaum einer On ist oder niemand mehr Historical fliegen möchte (oder vllt will man auch nicht mehr mit mir fliegen?!)...
Ich flieg ja gerne mal nen FRB mit allerdings find ich es echt langweilig die ganze Zeit alleine zu fliegen...
Die einzigen mit denen ich im moment noch Historical fliege sind Leute die nicht im Geschwader sind oder halt xerum der auch recht wenig da ist.
Habt ihr kein bock mehr auf das Game? Oder generell nicht auf Historical?
Würde mich über paar Antworten freuen da es mir so im moment absolut keinen Spaß macht...

Sandman

2 Re: Aktivität im Wing am Do Feb 21 2013, 10:24

Gizzmo

avatar
Stab
Stab
Hallo Sandman,
zuerst mal ich kann Dich verstehen. Leider ist im Moment echt wenig los, was wahrscheinlich weniger an der Lust liegt, mehr an den Verpflichtungen im RL.
Ich finde es aber trotzdem gut, das hier Luft abgelassen wird. Die meisten von uns, und mich eingeschlossen, fliegen lieber FRB, aber ich denke im Sinne eines gut funktionieren Geschwadergeistes sollten auch die Belange einzelner berücksichtigt werden.
Heute Abend bin ich wieder ab ca. 20.30 Uhr im Spiel (wenn die Frau dabei ist erst später im TS....) und dann fliege ich mit!!!! Versprochen!!!
Eine Anregung dazu: vielleicht können wir uns ja einigen einen bestimmten Tag nur für HB bestimmen. Oder wir fliegen abwechselnd FRB dann wieder HB usw....

3 Re: Aktivität im Wing am Do Feb 21 2013, 10:54

Prinz Valium


Feldwebel
Feldwebel
Toll Gizzmo! Danke für deinen Post, ja ich wusste nicht wie ich es am sonsten ansprechen soll da es ja alle betrifft. Ja i ch wäre dafür abwechselnd zu fliegen. cheers

4 Re: Aktivität im Wing am Do Feb 21 2013, 11:02

Prinz Valium


Feldwebel
Feldwebel
Ausserdem würde ich es begrüßen wenn wir mal ein paar Geschwaderregeln aufstellen und mal einen Trainingstermin absprechen, Ziel des Geschwaders war ja ursprünglich mal was zu erreichen in dem Game... dann würde ich gerne noch Hans ansprechen bezüglich Rekrutierung, ich angle recht viele Spieler in letzer Zeit wo allerdings keine Rekr. gespräche geführt werden da du recht selten im Moment online bist. Alex hatte die Idee das wir eine Art Trial Memberschaft einführen und unsere Clantags auf Gruppen anpassen (jg26/2 jg26/1 zb). Ich fände das super! und ich würde
gerne mit dir reden das ich in der Zeit wo du viel zutun hast oder einfach kleine Zeit hast das rektrutieren mit übernehme, wir brauchen mal ein bisschen mehr fahrt wenn wir was erreichen wollen!

5 Re: Aktivität im Wing am Do Feb 21 2013, 11:26

Gizzmo

avatar
Stab
Stab
Ja genau mein Reden, wobei ich eigentlich jeden Tag ab 20.30 Uhr online bin.
Wenn Hans mal wieder da ist, sollten wir ein bis zwei Stellvertreter bestimmen, die das auch in die Hand nehmen.
Wenn nicht bestimmen wir im TS weiteres und legen Tage fest, wo wir trainieren oder sonstiges fliegen.
Zumindest sollten wir für das Tournament üben....

6 Re: Aktivität im Wing am Do Feb 21 2013, 11:45

Prinz Valium


Feldwebel
Feldwebel
Ja genau! wenn wir das so larifari machen werden wir uns nie verbessern. Ich war selber leader eines 90 mann clans der in der esl gespielt hat + ner corp in eve, und meiner erfahrung nach müssen wir echt was tun! wir sollten unbedingt neue leute reinholen!
und da können wir im moment auch nicht cherry picken denn gute piloten wollen auch was geboten haben udn da können wir im moment definitiv nicht mit dienen!

7 Re: Aktivität im Wing am Do Feb 21 2013, 18:06

Gast


Gast
Sandman schrieb:Ja genau! wenn wir das so larifari machen werden wir uns nie verbessern. Ich war selber leader eines 90 mann clans der in der esl gespielt hat + ner corp in eve, und meiner erfahrung nach müssen wir echt was tun! wir sollten unbedingt neue leute reinholen!
und da können wir im moment auch nicht cherry picken denn gute piloten wollen auch was geboten haben udn da können wir im moment definitiv nicht mit dienen!

Ehrlich gesagt: BULLSHIT !!

Kommt mal wieder runter !! Ihr kennt ALLE unser Konzept:

1. Leben und leben lassen !! Wer da ist, ist da, wer nicht da ist, ist eben nicht da !!

2. JEDER darf und soll hier Verantwortung übernehmen !! Das wurde ganz klar kommuniziert !!

3. Es gibt hier KEINE großartigen Hierarchien... außer im Kampf !! Ihr seid ALLE aufgerufen UND bemächtigt unser Geschwader mitzugestalten und aufzubauen !! So wie es z.B. Graf von Anfang an gemacht hat, der sofort im offiziellen Forum Verantwortung übernommen hat und auf Bewerberposts reagier hatte... Bravo !!

4. Und bitte lasst mal die Schwarzmalerei !! Wir sind das größte deutschsprachige Geschwader und es ist JEDEN Abend jemand da zum Zusammen-Fliegen !!! Was wollt Ihr mehr ?? Wir sind immer noch in der Beta, sollen wir da 100 Member haben ??? ... Vor Wochen waren wir gerade mal 2 - 3 leute, die jeden Abend zusammen gehangen waren, aber eben immer die gleichen 2 -3 !! jetzt sind wir viel mehr, sodaß sich jeder einzelne zurück nehmen kann, OHNE dass gleich hier Weltuntergangsstimmung aufkommen sollte.

5. Neue Leute aufnehmen darf auch nicht zum Fliessband-Geschäft werden, sondern diese müssen auch integriert werden in unsere Gruppe !! Daher lieber ein langsames, organisches Wachstum als ein Gehype !! Das wir überhaupt über so ein Thema hier reden müssen, zeigt mir, dass wir vielleicht sogar schon zu schnell zu gross geworden sind und einige noch gar nicht den "Geist" unserer Gemeinschaft "verinnerlicht" haben ??!!
Also bevor wir dauernd neue Leute aufnehmen, sollten wir doch erstmal die neu dazugekommenen integrieren ?!
Ehrlich gesagt war es manchem von uns Veteranen zuletzt schon ein bisserl zuviel mit jeden Tag 2 -3 neuen hier bei uns im TS !!
Es geht NICHT darum, zu wachsen um des wachsen willens, sondern darum sich genau nur die Leute rauszupicken, die hier fliegerisch und menschlisch dazu passen !! Also eben doch "Cherry picken" Sandy Razz
Und diese leute sollen zu uns kommen !! Und nicht wir zu denen !! Wir haben schon ein sehr laxes Aufnahmeritual, da müssen wir nicht noch offensiv an den Jungs rumbaggern !! Alles steht im Thread, wer will bewirbt sich da, und wer sich von uns gemüßigt fühlt, antwortet... wenn dieser dann im TS ist, könnt ihr mit ihm fliegen oder auch nicht...und nach ein paar Tagen, entscheidet man halt in der Gruppe was man mit ihm macht... WENN er sich hier eingefügt hat und wohlfühlt und die Geschwaderprinzipien aufgesaugt hat

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten