Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0






Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

War Thunder - bald heists ,,Panzer vor!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 War Thunder - bald heists ,,Panzer vor!" am Mo Okt 07 2013, 14:32

5tuka

avatar
Stab
Stab
Für all Diejenigen, die den Livestrem der russischen Game-Expo. in Igromir am Wochenende nicht mitverfolgen konnten, stell ich hier mal die beiden ersten Gamplayvideos der ersten Panzerschlachten in WT rein.


Die Panzer waren eine große Attraktion Gaijins mit ihrem nicht sparsam aufgebauten riesigem WT stand, an dem sogar ein echter Pz.Kpfw. IV und ein T-34/85 begutachtet werden konnten (hätt mich gern mal in den Panzer IV gesetzt, allerdings fehlte mir das Geld für den Flug...).

Ich perönlich freue mich sehr auf die Panzer bzw. Bodenfahrzeuge, da ich ebenfalls sehr begeistert von deutscher Rad-und Kettenschmiede bin, und hoffe, dass sie einigermaßen simulationsgetreu in WT integriert werden, wobei die gemeinsamen PvP Schlachten mit Panzern und Flugzeugen sowie die detailreiche Umgebung und die natürliche Fahrphysik sehr eindrucksvoll wirken.

Hoffentlich beginnt die Alpha-Testphase bald, damit ich mich schon mal selbst durch den Matsch wühlen und T-34 rösten kann, natürlich aber auch um Einfluss auf die Entwicklung der Panzer zu nehmen.

Auf jeden Fall wird sich das Jg.26 (oder besser Jgdpz. Abt. 26? Suspect ) in Zukunft auch in der Panzertruppe repräsentieren, wobei wir natürlich auch weiterhin schlagkräftige Piloten bleiben wollen.

Interessiert ihr euch auch für die Panzer bzw. Bodenfahrzeuge und habt ihr besondere Wünsche , wie sie werden sollen?



Zuletzt von Ju87_5tuk4 am Mo Okt 07 2013, 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


__________________________________________________________________________________________________________________________

Gizzmo

avatar
Stab
Stab
Wow, ein ganz klares eindeutiges















Nö!!

Bin doch keine Schildkröte, tsts
Aber ich werfe euch dann etwas Futter zu, je nach Wunsch in 50, 100 oder 250 kg Packs!!

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Also die Vorfreude ist definitiv da!! Ich frage mich nur ob man/ich lange dran Spaß haben kann. Kommt dann ganz auf die FM (Fahrmodelle?! Suspect ) an rabbit 

Hoffe dass Deckungsmöglichkeiten wie Häuser etc. dann besser funktionieren als derzeit bei den Fliegzeugen.
Jedenfalls wird der Jagdmann auch gern zur Panzerjagd eilen und freut sich allerdings auch zugegebener Maßen noch mehr auf die Marine.

Ich werde aber auch versuchen in der Mehrheit am Himmel weiterzumachen. Mal schauen alien 

Auva

avatar
Stab
Stab
Hmm, also mir ist die Lust auf Panzer mit dem Video genommen worden. Das sieht 1A aus wie ein WoT-Klon aus. Adieu mon amies!
Damagemodel? Scheint wohl in der Version noch nicht drinne zu sein.
Offmap-Artillerie mit 30s CD? Is klar. Sorry, nope Gaijin damit wird ein Kunde vergrault. Mixed-Teams, naja ist wohl nur der "Arcade-Mode"...


__________________________________________________________________________________________________________________________
Fear teh mighty Butcherbirds!

5tuka

avatar
Stab
Stab
Auva schrieb:Sorry, nope Gaijin damit wird ein Kunde vergrault. Mixed-Teams, naja ist wohl nur der "Arcade-Mode"...
Genau so sehe ich das auch, ein weiteres, reines Acarde-Panzerspiel würde mich ebenso vergraulen, jedoch ist es offensichtlich, dass Gaijin bewusst nur den Acarde-Modus (mit jeweils nur 4 Panzern für Deu/Rus) vorgestellt haben, weil sie noch nicht ganz ,,die Hosen runterlassen" wollen.

Deshalb darf man über über gewisse Mechaniken wie das Schadenssystem, die Fahrphysik und MM/Teamaufstellung noch keine Kritik ausüben, weils eben nun mal a) Pre-Alpha ist und b) nur Acarde Gamplay zeigt.

Was ich definitiv von Gaijin erwarte, ist ein angemessener Simulationsgrad für FRB Panzerkommandanten im SInne von Innenansichten (oder entsprechendem Ersatz für die wichtigsten Possten), eine ordentliche Fahr- und Schadensphysik, historische Matches mit eventueller zahlenmäßiger Unterlegenheit der überlegenden Panzer und eventuell die bereits gezeigten Kombinationsmatches, bei denen Spieler sowohl mit Flugzeugen als auch mit Panzern gleicchzeitig auf einer Karte agieren können.

Die Grafik in den Videos gibt schon mal einen netten Vorgeschmack auf den Augenschmaus, jedoch muss auch das Gameplay stimmen.

Ich glaube keiner von uns möchte 3rd Person-mäßig in seinem Rambopanzer Amok Laufen und Gegner aus 50m Entfernung über den Haufen schießen.


__________________________________________________________________________________________________________________________

Auva

avatar
Stab
Stab
Ju87_5tuk4 schrieb:
Auva schrieb:Sorry, nope Gaijin damit wird ein Kunde vergrault. Mixed-Teams, naja ist wohl nur der "Arcade-Mode"...
Genau so sehe ich das auch, ein weiteres, reines Acarde-Panzerspiel würde mich ebenso vergraulen, jedoch ist es offensichtlich, dass Gaijin bewusst nur den Acarde-Modus (mit jeweils nur 4 Panzern für Deu/Rus) vorgestellt haben, weil sie noch nicht ganz ,,die Hosen runterlassen" wollen.

Deshalb darf man über über gewisse Mechaniken wie das Schadenssystem, die Fahrphysik und MM/Teamaufstellung noch keine Kritik ausüben, weils eben nun mal a) Pre-Alpha ist und b) nur Acarde Gamplay zeigt.

Was ich definitiv von Gaijin erwarte, ist ein angemessener Simulationsgrad für FRB Panzerkommandanten im SInne von Innenansichten (oder entsprechendem Ersatz für die wichtigsten Possten), eine ordentliche Fahr- und Schadensphysik, historische Matches mit eventueller zahlenmäßiger Unterlegenheit der überlegenden Panzer und eventuell die bereits gezeigten Kombinationsmatches, bei denen Spieler sowohl mit Flugzeugen als auch mit Panzern gleicchzeitig auf einer Karte agieren können.

Die Grafik in den Videos gibt schon mal einen netten Vorgeschmack auf den Augenschmaus, jedoch muss auch das Gameplay stimmen.

Ich glaube keiner von uns möchte 3rd Person-mäßig in seinem Rambopanzer Amok Laufen und Gegner aus 50m Entfernung über den Haufen schießen.
Das was man da spielen konnte ist weder Alpha noch Pre-Alpha, ich weiß nicht aber ne Alpha-Version sieht definitiv anders aus. Wenn man das ganze schon auf Spieler auf Messen zu lässt, ist das ganze nen Beta-Build oder ne Presse-Version. Und somit schon sehr nah am Endprodukt, alles weitere ist entweder Patcharbeit oder aber Work as intended.
Das was wir in einem Monat spielen wird sich nicht wesentlich vom gesehenden unterscheiden, macht Euch da mal keine falschen Hoffnungen.

Nichts desto trotz hast du recht, das gesehende war Arcade, wie es im FRB aussieht wissen wir im Moment nicht. IMHO jedoch erwarte ich nicht viel...


__________________________________________________________________________________________________________________________
Fear teh mighty Butcherbirds!

5tuka

avatar
Stab
Stab
Erste War Thunder Panzer-Techtrees:


__________________________________________________________________________________________________________________________

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Die Trees find ich schon sehr in Ordnung! Hätte gar nicht gedacht/erwartet, dass bereits so viele Panzer integriert werden. Freue mich auf die Ballerei mit den großen Rohren! Cool 

Auva

avatar
Stab
Stab
Jagdmann schrieb:Die Trees find ich schon sehr in Ordnung! Hätte gar nicht gedacht/erwartet, dass bereits so viele Panzer integriert werden. Freue mich auf die Ballerei mit den großen Rohren! Cool 
Wenn man den letzten Satz aus dem Kontext nimmt, alter Falter Jagdmann! Very Happy


__________________________________________________________________________________________________________________________
Fear teh mighty Butcherbirds!

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Watn wieso?? Hold deine Gedanken endlich aus der Gosse! ...und Niveau ist keine Handcreme usw. Razz 

Im übrigen: Sieh mal zu, dass du wieder am Tagesgeschäft teilnimmst! bounce

5tuka

avatar
Stab
Stab

http://warthunder.com/en/news/337-Ground-Forces-closed-beta-announcement-en
Soldier!
Today we are enlisting you in the War Thunder Ground Forces Training Unit!

The Ground Forces HQ announces the forthcoming tanks Closed Beta commencement, and gives you a chance to participate in it.

In the next three weeks we will be issueing challenges to identify our most determined and loyal fighters.

Receive and complete these new combat missions to earn your access to the Closed Beta test and get a chance to win other valuable gifts like War Thunder special t-shirts and watches. The more you complete the higher your chances are.

The testing itself is currently scheduled to start before December 4th.

So brace yourselves and be ready for the first mission that we are issuing today, on November 13th!

From 13:00 GMT November 13th to 11:00 GMT November 14th (6:00 PST November 13th to 4:00 PST November 14th):

   destroy 60 ground units in Arcade battles or
   30 ground units in History battles or
   30 ground units in Full Real battles.

You can check progress in Profile- achievements -> achievements -> SPECIAL

Good luck!

War Thunder Ground Forces HQ
Also am 4. December ist es also so weit, mal sehen ob sich das warten dann auch gelohnt hat (und wir alphas die Panzermotoren schon mal "warmlaufen" lassen dürfen) Wink .


__________________________________________________________________________________________________________________________

Gast


Gast
Gizzmo schrieb:Wow, ein ganz klares eindeutiges Nö!!
Bin doch keine Schildkröte, tsts
Aber ich werfe euch dann etwas Futter zu, je nach Wunsch in 50, 100 oder 250 kg Packs!!
Sind's die Alpen? Jedenfalls halt ich's da wie der Bayer: Panzer sind nix für mich.
2 Flügel und 3 Räder sind ideal.
4 Räder ist schon eines zuviel.
Und beim Stichwort "Ketten" denk ich zuerst an Amnesty International und Pussy Riot - und erst dann an ein Fahrzeug...

Aber im Gegensatz zu Gizzmo werde ich euch bestimmt nie mit Futter bewerfen, denn bei Bodenzielen halte ich mich an immobile Gefechtsstellungen, bewegliche Ziele sind reine Munitionsverschwendung. Obwohl - wenn ich's mir so überleg - eine Salve Rockets habe ich auch schon auf eine Wagenkolonne losgelassen...

Tendenziell positiv ist sicher, dass die Gameerweiterung die Darstellung von Geländestruktur und -Details weiter verbessern wird. Tiefflug - und besonders in 3D cheers- hat dann noch mehr Suchtpotenzial...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten