Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0

Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

IL-2 BoS Geschwadersignatur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 IL-2 BoS Geschwadersignatur am Sa Sep 27 2014, 14:38

5tuka

Stab
Stab
Dieser Thread dient dazu, Vorschläge für eine einheitliche Geschwadersignatur im BoS Forum zu sammeln.

Wie ihr bereits wisst ist die Signaturhandhabung in BoS sehr strikt und erlaubt max. 3 Zeilen Text bzw. 2 Bilder in einer Auflösung von 350*50 Pixeln. Deshalb können wir unsere "altbewährten" Signaturen nicht verwenden (habe bereits and einer "kompakten Version gearbeitet, die jedoch nicht gut aussah).

Deshalb nun mien Vorschlag für eine etwas "dezentere" Lösung:

In erster Linie sollte die Signatur dme "Marketing" dienen, sprich leute auf uns aufmersam zu machem und ihr Interesse zu wecken. Leider bleibt uns nicht viel anderes übrig, da personalisierte Signaturen aufgrund der Beschränkungen sehr schwer einzubauen sind.

Wenn ihr andere Vorschläge habt postet diese bitte hier. Shchließlich sollte es eine "Einheitssignatur" sein, mit der sich jeder zufriedengeben kann Smile

Hier das Ganze in Textform:

Jg 26 Schlageter - Für uns oder fürchte uns ! -  

Suchst du ein sozialkompetentes deutschsprachiges IL-2 Geschwader, mit dem du dich erfolgreich über dem eisigen Himmel Stalingrads schlagen kannst? Dann bewirb dich bitte hier!

__________________________________________________________________________________________________________________________

2 Re: IL-2 BoS Geschwadersignatur am Sa Sep 27 2014, 14:52

Auva

Stab
Stab
Ich fühle mich unwohl dabei uns Jg 26 Schlageter zu nennen. Ich denke wir könnten uns ja endlich in den Stab.III/Jg 26 umbenennen. Denn immerhin nutzen wir ja das Stab-Zeichen der III. Gruppe schon die ganze zeit. Ansonsten ist die ganz cool.

__________________________________________________________________________________________________________________________
Fear teh mighty Butcherbirds!

3 Re: IL-2 BoS Geschwadersignatur am Sa Sep 27 2014, 18:23

5tuka

Stab
Stab
Ist denn der III./Stab Jg26 überhaupt schon vergeben? Wäre natürlich eine fiene Option, wegen des Staffelabzeichens...

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sojemanden schon gesehen habe. Suspect Außerdem müsste ein Mod für uns die beiden Threads von Markus und Gizzmo editieren.

Wollte eigentlich bis nach Release und gescheiten Squadsupport waten aber wir können uns gerne im Voraus einigen.

4 Re: IL-2 BoS Geschwadersignatur am Sa Sep 27 2014, 18:50

Auva

Stab
Stab
Also der Stab III./JG26 wäre noch frei und würde uns eigentlich ganz gut stehen. Wir hätten dann vier Schwärme mindestens zur verfügung, könnten dann noch ne Lehrgruppen-Abteilung für Rookies oder so machen. Außerdem würde das wie schon angemerkt ganz gut mit unserem Kleeblatt passen. Smile

Fear teh mighty Butcherbirds!

5 Re: IL-2 BoS Geschwadersignatur am Sa Sep 27 2014, 23:04

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Find ich gut.
Passt zu uns.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten