Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0

Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

War Thunder Videos

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: War Thunder Videos am Mi Dez 24 2014, 07:10

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Geschenke für Alle!!! cheers

Frohe Weihnachten euch allen santa .

27 Re: War Thunder Videos am Mi Dez 24 2014, 07:56

Jagdmann

Stab
Stab
Aaawww, Danke lieber Spareribsmann! Smile) I love you

echt wunderhübsche Abschüsse!!

__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

28 Re: War Thunder Videos am Mi Dez 24 2014, 10:16

Auva

Stab
Stab
Hammergeil! Schönes Weihnachtsvideo!

__________________________________________________________________________________________________________________________
Fear teh mighty Butcherbirds!

29 Re: War Thunder Videos am So Feb 08 2015, 17:25

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

30 Re: War Thunder Videos am So Feb 22 2015, 19:30

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

31 Re: War Thunder Videos am Fr März 06 2015, 02:45

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

32 Re: War Thunder Videos am Fr März 13 2015, 17:59

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
So wieder hat jemand Geburtstag und wieder ist es ein 190er Fan...
Da macht das doch besonders SpaßVery Happy !

Hab diesmal was neues im Editing ausprobiert und die 3 Screen Overlay Effekte über das ganze Video gezogen rächen sich jetzt bei mir weil sie aus einem 3:30 Minuten eine Arbeit von 6+ Stunden machen und ich nebenbei auch nix anderes tun kann weil der Prozess meinen Pc killt...Evil or Very Mad

Na mal sehen obs heute noch fertig wird dass das Geburtstagskind auch ja nicht enttäuscht wird... Crying or Very sad

Achja im übrigen nehme ich auch gerne Wünsche entgegen falls ihr mal was bestimmtes sehen wollt und das im Ramen meiner möglichkeiten liegt bounce .

Edit: Schulungsvideos oder so währen doch vllt mal ne Idee... Question

33 Re: War Thunder Videos am Sa März 14 2015, 02:04

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
So nachdem ich jetzt 7 Stunden damit verbracht habe dem Ladebalken beim voll werden zuzusehen und merklich gealtert bin kann ich nun endlich voller Stolz Butchered 2 präsentieren.

Leider ein paar Stunden zu spät dafür dass insbesondere Moonatic sich daran noch an seinem Geburtstag erfreuen konnte aber wer rechnet auch schon mit einer solch kolossalen Render-Dauer.

Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Habe diesesmal versucht einen Film-Look zu kreieren und das Gefühl einzufangen bei hoher geschwindigkeit in einem Metallkasten zu sitzen der durch die Luft rattert. Hoffe es ist mir gelungen.

Feedback wie immer erwünscht.

Achja und an Moonatic natürlich Happy Birthday!

34 Re: War Thunder Videos am Sa März 14 2015, 10:40

Jagdmann

Stab
Stab
Schon sehr hübsch und manch einen dieser Abschüsse hätte ich sicherlich nicht so nice hinbekommen. Ob es die lange Zeit zum Rendern wert war, hmmm ich denke mal fast Nein. Dennoch hübsche Sache!

PS: Feedback von meiner Frau Mama: "Na die Musik ist ja wenigstens cool!" pirat

Auch von mir Glückwünsche an unseren gestrigen Geburtstagsflieger!!! cheers

They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

35 Re: War Thunder Videos am Sa März 14 2015, 10:45

5tuka

Stab
Stab
Sehr schöne Scenen und tolle Abschüsse, Spareribs! Und naturlich Gratulation unserem Geburtstagspiloten!

Bin schon gespannt, was es an meinem Geburtstag gibt....Stukaparty? Razz

36 Re: War Thunder Videos am Sa März 14 2015, 13:14

moonatic

Obergefreiter
Obergefreiter
Vielen Dank an euch für die Glückwünsche und an Spareribs für das nette Geschenk.

37 Re: War Thunder Videos am Do März 26 2015, 09:55

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Das Ding fängt noch echt an mir ans Herz zu wachsen. Kanns nur empfehlen Cool . Zwingt einen das letzte aus sich heraus zu holen Wink .

38 Re: War Thunder Videos am So März 29 2015, 15:03

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

39 Re: War Thunder Videos am Di März 31 2015, 05:39

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

40 Re: War Thunder Videos am Di März 31 2015, 11:21

OldWing

Gefreiter
Gefreiter
Schöne Videos. Ich vermisse hier das JG26 als Team darin. Mir persönlich gefallen mehr Videos mit Teamplay in Rotte/Schwarm... usw. Oder Tipps und Tricks zum weitergeben.

Etwas Onemanshow-lastig für meinen Geschmack. Die Aneinanderkettung der Abschüsse wiederholt sich in kurzer Folge. Ich denke es sollte nicht die Abschusszahl im Vordergrund stehen. 7, 10, 15, 20 Abschüsse na und?

z.B. Wie meisterst Du Situationen in der Defensive? (vs 1 on 1 oder Überzahl) Wie kam es dazu? Wie entstehen die Situationen? Wo ist Dein Flügelmann? Wie wirkt das Team zusammen?

Einen guten Dogfight fliegen, ist für mich nicht zwingend mit einem Abschuss gleichzusetzen. In der Defensive ein schweres Ziel abgeben, gute Ausweichmanöver fliegen, aus der Defensive sich einen Vorteil erfliegen oder aus einer brenzligen Situation kritisch beschädigt noch den Heimathafen erreichen und zu landen.
Dafür Respekt zu bekommen selbst wenns nicht Happyended ist es.

Leider ist das WT 7, 10, 15, 20 Abschüsse....1000 Abschussrambo er kanns! Aber wie gesagt ist Ansichtssache.

Ich kenne keinen, der ins Kino geht und sich gleich am Anfang das Ende ansieht.

41 Re: War Thunder Videos am Di März 31 2015, 16:08

Gizzmo

Stab
Stab
Jaja, der koordinierte Luftkampf... Wunschdenken....

42 Re: War Thunder Videos am Di März 31 2015, 17:52

OldWing

Gefreiter
Gefreiter
Stimmt wenn jeder Freckgeil is und man für sich alleine fliegt. Dann geb ich Dir Recht mit dem Wunschdenken.
Ich bin viel in Rotte mit einem Wingman geflogen. Wir hatten schöne fights auch mit 2 Rotten.

Koordination? Ja, nach Situation. Sich gegenseitig unterstützen und decken, wiederfinden. Hab ich hier auch in IL2 mit Auva geflogen.

Schade das Du soetwas nicht kennst.

43 Re: War Thunder Videos am Di März 31 2015, 19:47

Gizzmo

Stab
Stab
Kennen schon, leider bin ich oft alleine unterwegs oder auf mich allein gestellt!

44 Re: War Thunder Videos am Di März 31 2015, 19:53

5tuka

Stab
Stab
Ich spiele ungern den bösen Moderator doch dieser Thread dient ausschließlich der Präsentation von Spareribsrules Luftkampfvideos. Wäre schön, wenn wir die Diskussion in den Entsprechenden Forenteil verlagern können...

45 Re: War Thunder Videos am So Apr 12 2015, 18:21

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
lol!

46 Re: War Thunder Videos am Mi Apr 15 2015, 22:00

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

47 Re: War Thunder Videos am Do Apr 16 2015, 22:51

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

48 Re: War Thunder Videos am Mo Mai 25 2015, 21:23

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

49 Re: War Thunder Videos am Mo Mai 25 2015, 22:06

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

50 Re: War Thunder Videos am Do Mai 28 2015, 15:38

Spareribsrule

Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Vielleicht nur interessant für Diejenigen welche dabei waren...

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten