Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0






Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Di Dez 23 2014, 13:13

5tuka

avatar
Stab
Stab
..ist endlich da! Bisher liefen alle Tests einwandfrei und dank der beigegebenen Templates lassen sich Skins sehr viel einfacher erstellen.

Bevor ich mit der ARbeit an unseren Geschwaderskins anfangen kann müssen wir folgende Dinge noch klären:
1. Werden eigene Skins anderen SPielern im MP angezeigt (auswählen kann man sie)?
2. Mögt ihr lieber historisch* sehr genaue oder auf euch "Maßgeschneiderte" Skins?
3. Wollt ihr, dass wir alle mit der selben Tarnbemalung fliegen und jeder ein individuelles ABzeichen und STaffelmarkierungen trägt oder gar verschiedene Tarnmuster für jeden?
4. Wie sollen wir die Pilotennummern und Staffelmarkierungen (am Leitwerk der Maschine) verteilen?

*unter "Historisch genau" verstehe ich:
1. Originale Tarnfabre für das zugehörige Flugzeugmuster
2. Originale Staffel - und Pilotenspezifische Abzeichen
3. Keine zusätzlichen Markierungen, Bemalungen oder ähnliches, was nicht dem original entspricht.

Alternativ können wir z.B. fluzeugmusterübergreifend ein Tarnmuster der Bf109 G-10 auf die F-4 anwenden und eigene Geschwaderabzeichen zur Identifikation aufpinseln.

Wenn ihr Ideen habt schießt bitte los, damit wir dies rechtzeitig geklärt haben. Leider bin ich alleine und benötige deshalb meine Zeit, um alles fertigzustellen Crying or Very sad

Sobald ich meine Tests abgecshlossen habe werde ich mit den ersten AUfträgen beginnen Twisted Evil



Zuletzt von 5tuka am Di Dez 23 2014, 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


__________________________________________________________________________________________________________________________

Spareribsrule

avatar
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Hm ich persönlich würde schon sagen dass sie historisch halbwegs korrekt sein sollten.

Zumindest sollten sie vom Anstrich zur Umgebung passen, also irgendwas Weiß/Schwarz/Braunes.

Alle dieselbe Bemalung sähe natürlich sehr schön konform aus aber da läuft man Gefahr dass unterschiedliche Geschmäcker schnell zu Unzufriedenheit führen..

Was die Nummer angeht favorisiere ich die 12 weils einfach meine lieblingszahl ist Very Happy .

5tuka

avatar
Stab
Stab
OK, denke wir sind usn alle nun mehr oder minder einig. Auva und ich sind ebenfalls der Meinung, bevorzugt Wintertarn und ggf ein etwas "mageres" Frühlings/Sommertarnshema zu tragen. Außerdem möchten wir ebenfalls untzerschiedliche Tarnanstriche, die an historische Maschinen angelehnt aber mit unseren Geschwadereigenen Markings versehen sind (wird später nochmal diskutiert).

Die ersten beiden Skins sind bereits in Arbeit. Mit etwas Glück kann ich jedem bis nächste Woche einen Skin fertigstellen.

Für inpiration bietet sich die Seite Wings Palette an, auf der viele historische Tarnschemata aufgeführt werden.

Nachdem ich die Basisskins fertiggestellt habe, werden wir die Vergabe von Nummern, Staffelabzeichen und Pilotenspezifischen Symbolen besprechen. Exclamation

Erste Screenshots folgen natürlcih sobald ich fertig bin Cool


__________________________________________________________________________________________________________________________

4 ein guter Anfang am So Dez 28 2014, 19:28

vonKrageneck

avatar
Gefreiter
Gefreiter
Moin Moin zusammen!

Die Skins sehn wirklich schon gut aus.

Meine Meinung zu dem Thema: Historisch halbwegs korrekt und auch für alle so ziemlich einheitlich und durchnummeriert würde ich schon gut finden.

Vor allem jedoch: der Aufgabenstellung entsprechend. Wenn jeder sich vielleicht einen eigenen, kleinen Avatar auf die Maschine lacken möchte (so wie sich bei mir z.Bsp. der Hund SPIKE eignen würde), wäre das doch auch ok. irgendwo klein an der Nase oder am Rumpf der Maschine. Eventuell könnte man ja auch zur Unterscheidung mit verschiedenen 2farbigen Rumpfbändern arbeiten oder mit verschiedenfarbigen Spinner / Seitenflossenkombinationen

Wobei historisch korrekt heißt: ich würde auch mit "sauberem" Leitwerk klar kommen und brauche nicht unbedingt ein Kreuz auf der Seitenflosse. Ihr wißt welches ich meine. Abschußmarker allerdings wären aber doch ganz nett Very Happy
Inwieweit reine Winterskins Sinn machen ist wohl Geschmackssache, da wir ja nicht die ganze Zeit auf der Karte am Boden parken und in der Luft ist es doch fast egal, welche Farbe die Mühle hat, wenns nicht gerade Feuerwehrrot ist. Ich persönlich fand auch die Bemalungen in WT für die Friedrichs nicht schlecht, z.B. Stalingradtarnung F4 oder die G2 in grau mit weißen Flügelspitzen.

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Hallo Dennis,

ich bestelle mal meinen Anstrich. What a Face
Habe mich grob erstmal hierfür entschieden. Neben der Tatsache dass mir der Anstrich durchaus gefällt, stammt er sogar vom Jg26 I love you

Anpassungen:
1. Meine schwarze Nabe hätte ich gern mit einer roten Spirale versehen
2. Die Striche und das S neben dem Balkenkreuz können natürlich erstmal weg
3. Ich beantrage für mich die Nummer 6 im Geschwader, wenn es OK wäre (am liebsten 666 aber naja... jetzt nich sooooo historisch Razz  ) Die Zahl hätt ich gern in Schwarz wenns i.O. ist
4. etwas Kopfzerbrechen machen mir noch die gelben Felder, aber ich glaube ich würde die lassen?! Ein bisschen experimentieren deinerseits mit Rot oder Schwarz wäre cool. Aber wenn du von vorn herein auch der Meinung wärst gelb is schon cool, dann können wir es gerne lassen!

Ja soweit so schlecht Smile  Über Decals etc können/wollen wir ja noch mal beraten.

Bis morgen (kann bestimmt nicht schlafen, wegen meinem Track IR morgen bounce )


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

5tuka

avatar
Stab
Stab
Ok Stefan. Mit Nummern wollte ich gerne warten, bis alle bereits einen skin besitzen, da wir uns noch über mehrere Dinge einigen müssen (habe das bereits mit Auva schonmal besprochen).

Ich reserviere dann mal Sebastians 12 und deine 6 (666 ist eindeutig zu lang Razz ). Deine Persönlichen Änderungen sind an sich machbar, wenn auch historisch distanzierend vom Original (ist aber kein Problem, wenn du das bevorzugst).


__________________________________________________________________________________________________________________________

5tuka

avatar
Stab
Stab
An Sebastian: Konnte deine Schwarze 10 ausfindig machen, allerdings sieht sie in Wirklichkeit ein wenig anders als in dem WT Screenshot aus:

Soll ich dir trotzdem diese 190 erstellen? Question


__________________________________________________________________________________________________________________________

5tuka

avatar
Stab
Stab
@ Stefan habe mit den Arbeiten an deiner A-3 angefangen und brauche Rückmeldung, ob sie dir so gefällt. Leider war das Refferenzbild recht verschwommen, weshalb ich die Züge des Tarnschemas mehr oder minder interpretieren musste.

Wie du gewünscht hast habe ich statt der gelben Markierungen rote angebracht (schwarz sähe meiner Meinung nach zu dunkel aus).

Halt deine Kritik nicht zurück, noch kann ich viel verändern Wink


__________________________________________________________________________________________________________________________

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Geilo, den Skin an sich kauf ich schonmal! Vielen Dank!!

Die Spirale an der Nabe wollte ich gern in rot haben. Wäre schön, wenn du das noch machen könntest!
Die roten Wingtips kaufe ich auch! Sehr nice!!
Und ich habe mich nun festgelegt, das Querruder behalte ich doch in Gelb und bitte auch die Gelbe Stelle unterhalb des Motorblocks einarbeiten. Dann bin ich hochzufrieden!

PS: Sagt mal kann man dann nicht gleich, den Anstrich für alle Flugzeugmodelle nutzen?!

Jedenfalls immensen Dank für die Mühe!!! I love you


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

10 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Mo Dez 29 2014, 16:24

Spareribsrule

avatar
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Hm hast recht sieht tatsächlich ein wenig anders aus. Deutlich heller...naja finds trotzdem hübsch.

An dieser Stelle auch mal vielen lieben Dank an dich, dass du dich da mit so viel Elan hinter klemmst und das für uns alle machst cheers .

Hab hier noch ne andere 190 gefunden, welche wohl etwas besser in das Winterthema hinein passt:



Das leicht schmutzige weiß mit dem dunklen Türkis/Cyan/Petrol(oder was es auch immer sonst noch für andere new age begriffe dafür gibt)um die Haube rum macht sich ganz gut in meinen Augen.

11 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Mo Dez 29 2014, 18:11

5tuka

avatar
Stab
Stab
Jagdmann - Natürlich geht das, hatte eh noch ein paar Feinarbeiten daran zu erldigen Wink
Wenn dir das RLM Gelb zum Rot gefällt kann ich es wieder anstreichen.

Sebastian - Danke, natürlich kann ich auch die andere 190 für dich erstellen.
Die von dir gepostete Macshine ist diese hier: FW 190 A-8 W.Nr 380 400 'White 2 + ' of II.(Sturm)/J.G. 4, Germany, April 1945  (hab ich mal gepostet, dmait ich es nicht vergesse Razz )



Möchte nochmal daran erinnern, dass ich ein neues Skinpack im TS hochgeladen habe, was neben Auvas Blauen 13 noch einige Verbessrungen and bisherigen Skins beinhaltet. Außerdem findet ihr dort ebenfalls ein frisch von mir konfiguriertes SweetFX 2.0, was wesentliche Verbesserungen gegenüber der alten Version 1.51 aufweist!


__________________________________________________________________________________________________________________________

12 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Do Jan 01 2015, 13:11

5tuka

avatar
Stab
Stab
Pünktlich zur Jahreswende haben wir Verstärkkungseinheiten für die Ostfront erhalten! Ein hoch auf die Weiße 2!


__________________________________________________________________________________________________________________________

13 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Do Jan 01 2015, 19:02

Spareribsrule

avatar
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Holla!

Tolles Ergebnis cheers .

14 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am So Jan 04 2015, 01:15

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Dennis könntest du evtl. die Dateinamen der Skins mit den jeweiligen "Eigentümern" versehen?! Also etwa "Schoepfel blabla (Jagdmann)". Einfach damit wir später bei 50 Mitgliedern nicht die Übersicht verlieren, wem welcher Skin gehört.
Evtl. dann ab Superskins 2.9?! cyclops


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

15 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am So Jan 04 2015, 11:38

5tuka

avatar
Stab
Stab
Hatte ich sowieso eine umbenennung der skins vor, nachdem mich Auva auf einiger "Doppelgänger" seit dem letzten Pack aufmerksam gemacht hat.

Werde die skins alle mit dem historischen Namen sowie Pilotenzugehörigkeit versehen. Das heist für euch, dass ihr bevor ihr das neue (noch nicht erschienene) Pack installiert den kompletten skin Ordner (unter data/graphics/....) löschen müsst.

Habe eine wietere Überraschung für unser nächstes Pack fertiggestellt, mal sehen, wems zuerst auffällt! (letzte Überraschung hat Auva gestern ausgemacht - der "Shark Face" skin für die 109 Smile )


__________________________________________________________________________________________________________________________

16 frohes Neues! am Di Jan 06 2015, 10:35

vonKrageneck

avatar
Gefreiter
Gefreiter
Hallo Männers!

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät allen ein frohes, gesundes neues Jahr zu wünschen!

Hut ab, Dennis. Die Skins sehn echt cool aus. Ich bewundere dein Talent und deine Ausdauer, mir wär schon die Puste ausgegangen.

Bis demnächst Spike

17 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Mi Jan 07 2015, 10:55

5tuka

avatar
Stab
Stab
Neues Superskinpack 3.0 ist hochgeladen. Bitte beachtet die Installationsanweisung, damit keine Fehler im Spiel auftreten.

Neue Inhalte sind:
Fw 190 A-3 Stab./Jg26 (Stefan)
Bf-109 F-4 VIII./Jg26 (Stefan)
Fw 190 A-8 III./Jg4 (Sebastian)
Sowie diverse andere "Überraschungen" Smile

Des Weiteren sind alle Geschwaderskins nun mit den Namen der zugehörigen Geschwaderpiloten versehen. Skins ohne Mitgliedername sind für alle Mitglieder "freigestellt".

Hoffe sie gefallen euch Smile


__________________________________________________________________________________________________________________________

18 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Mi Jan 07 2015, 19:08

Auva

avatar
Stab
Stab
Achtung!
Die Skins zum Download befinden sich nicht mehr in der Eingangshalle, sondern im Hangar und Werkstatt Bereich der jeweiligen Spiele!!!


__________________________________________________________________________________________________________________________
Fear teh mighty Butcherbirds!

19 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Do Jan 08 2015, 10:19

5tuka

avatar
Stab
Stab
Erinnerung an die zukünftigen Geschwadermarkings

Wie ich bereits angekündigt abe möchte ich die Geschwadermarkings erst entscheiden lassen, wenn jeder bereits einen Geschwaderskin besitzt. Aus dem Grund habe ich heute mit den Arbeiten and Spike's 109 begonnen, nach deren Fertigstellung wir die unsere Geschwadermarkings auf bisherige skins auftragen können.

Für die Abstimmung/Anmeldung eurer Nummern bzw. Abzeichen, Wappen, Leitwerkstreifen ofer jegliche andere Personalisierungen, werde ich einen Separaten Thread eröffnen. Bitte postet dort dann eure Wünsche hinein, damit es später keine Probleme bei der Zuteilung gibt.

Des Weiteren hätte ich noch ein Screenshot des besagten WIP anzubieten:

Da der skin aus WT bereits in BoS implementiert ist und eine Kopie auch nicht allzu individuell wäre habe ich mich entschieden, diese Maschine für dich zu modellieren:
Spoiler:
Wenn dir das Schema nicht gefällt gib mir bitte bescheid, damit ich rechtzeitig Änderungen vornehmen kann. Momentan ist es noch ein frühes WIP und Vieles lässt sich mit Leichtigkeit verändern Smile


__________________________________________________________________________________________________________________________

20 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Do Jan 08 2015, 18:21

5tuka

avatar
Stab
Stab
Habe den Thread für die Flugzeug und Geschwadermarkierungen nun eröffnet. Bitte behaltet alle diskussionen / Fragen in diesem Thread hier, damit der andere übersichtlich bleibt.

Habe bereits mehrere Beispiele für mögliche Perosnalisierungen dort aufgezählt. Für STeffan habe ich zB. auf Wunsch die Flächenspitzen und das Seitenruder seiner Maschinen entgegen dem Vorbild umgefärbt, was im Grunde eine Personalisierung ist.

Wenn ihr solche kleinen DInge an euren Macshinen verändert bzw. Angebracht haben möchtet postet bitte eure Wünsche in dem neu eröffneten Thread.

Falls ihr Wappen, Inschriften, Bilder usw. auf eurer Maschine (Motorhaube oder Bordwand) haben möchtet postet mir bitte die Grafik im Thread oder ladet sie auf unseren TS-Datenserver hoch.

Außerdem haben sich Auva und ich dafür entschiedne, dass wir beide die "Kommodore" unserer Staffel sind und deshalb keine Leitwerksnummern, sondern Chevrons besitzen werden.

Dies ist nur für Kommodore gültig, alle anderne Mitglieder dürfen nur eine Leitwerksnummer und einen Leitwerkstreifen tragen Twisted Evil

Ich hoffe, dass ich die ersten Maschinen noch bis Ende der Ferien fertigstellen kann.


__________________________________________________________________________________________________________________________

21 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Fr Jan 09 2015, 15:25

5tuka

avatar
Stab
Stab
Neue Version von Spike's Bf 109 F-2 des 5.JG54:

Wie gewünscht mit weißem Ruder und Flächenspitzen sowie dem Gelb-Schwarz geteilten Spinner. Beim SPinner habe ich mir ein wenig künstlerische Freihiet gegönnt und die Spitze weiß mit einem schwarzen Ring am Kanonenansatz gefärbt, weil ein rein Schwarz-Gelb geteilter Spinner meiner Meinung nach zu "leer" erschien Rolling Eyes

Wenn dir das (oder andere Dinge) an der Macshine nicht gefallen sollte Spike lass es mich bitte wissen. Das Tarnshema wäre soweit ausgearbeitet.

Wäre gut, wenn du deine Gewünschte Nummer + Leitwerkstreifen im anderen Thread posten könntest! Smile


__________________________________________________________________________________________________________________________

22 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Sa Jan 10 2015, 09:07

5tuka

avatar
Stab
Stab
Jagdmann schrieb:
Dann zum Wappen:

Auch hier bin ich mir unschlüssig... Ich fände es irgendwie schon cool, wenn wir was JG26-mäßiges nehmen würden. Also entweder das S im Wappen, oder evtl. Marseilles Mickey Mouse. Und das evtl. für alle Mitglieder verbindend?!
Sollten wir beim Wappen freier bleiben wollen in der Auswahl würde mir das blaue Wappen mit Hund (JG7) gefallen, da ich den Hund ja auch in WT spazieren führe. ABER das können wir ja erstmal noch ausdiskutieren.
Ich antworte dir mal hier Steffan, damit der andere Thread möglichst "sauber" bleibt.

Mit den Wappen, Symbolen ect bin ich mir auch nicht gänzlich sicher, wie ihr es gerne handhaben würdet. Natürlich können wir jedem das Schlageter ,,S" Zeichen auf die Bordwand auftragen, allerdings ist dann kein Platz mehr für eigene Symbole mehr vorhanden.

Wenn es die Mehrheit möchte werde ich das Schlageter wappen für jeden Flieger auftragen (auch wenn es in der Luft nicht erkennbar sein wird kann).

Wäre gut, wenn sich noch jemand anderes dazu äußern könnte.

Edit: Etwas nach diesem Vorbild wäre auch möglich:

Sprich vorne das Schlageter ,,S", dahinter das eigene Logo / Wappen und zuletzt die Identifikationsmarkierungen.

Wenn ihr dafür seid mach ich es so Smile


__________________________________________________________________________________________________________________________

23 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Sa Jan 10 2015, 10:29

Auva

avatar
Stab
Stab
Ich antworte auch mal eben hier: Also zu den Logos die vorne auf den Flugzeugen drauf gepinselt wurden.
Das war einmal das Gruppen/Staffel Abzeichen, das wurde am vorderen Ende des Cockpits auf der Motorabdeckung getragen, wie man es bei Dennis seinem Bild ganz gut erkennen kann hier nochmal andere Bilder die das Zeigen:



Daher finde ich, dass Schlageter Abzeichen sollte schon mehr oder weniger verbindend sein. Wir könnten noch darüber diskutieren ob wir stattdessen nicht das Kleeblatt nehmen wollen, da es ja für uns bedeutender ist/war.

Zu den personalisierten Logos:
Das haben viele deutsche Piloten gemacht, Galland hatte seine Maus, Kurt Ubben hatte ne Hexe auf einem Besen, Josef Priller hatte auf seiner E-1 ein Herz Ass, Josef Heinzeller hatte nen Yorkshire Terrier in weiß drauf gemalt mit dem Namen Schnauzerl als Anmerkung an seinen Hund und seine Frau, einer hatte sich Max von Max und Moritz draufgemalt. Also es gab wirklich viele Piloten die da ihre Kreativität und Glücksbringer draufmalen lassen haben. Deshalb finde ich solltn wir das auch machen dürfen. Es sollte halt nicht zu sehr abheben.


__________________________________________________________________________________________________________________________
Fear teh mighty Butcherbirds!

24 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am So Jan 11 2015, 10:25

5tuka

avatar
Stab
Stab
Vom Layout würde ich es wie im diesem Bild hier handhaben:


Vorne (in Höhe der Frontscheibe) das Geschwaderabzeichen (Schlageter ,,S"), auf Höhe des Einstiegbereiches des Piloten das persönliche Symbol bzw Inschrift, hinter dem cockpit und vor dem Balkenkreuz die Geschwadernummer (im Falle Auvas und mir das Chevron) und  hinter dem Balkenkreuz den Heckstreifen.

Die Symbole werden von mir pi mal Daumen auf die gleiche Größe reduziert, damit es nicht überfüllt aussieht, und einen mehr historisch angelehnten Look zu erhalten.

Was den Leitwerkstreifen angeht wünscht sich Auva eine Einheitliche Färbung für alle Geschwadermitglieder. Den historisch korrekten weißen Einzelstreifen habe ich jedoch abgelehnt, weil er auf hellen bzw. Winterskins nicht für die Identifikation zu gebrauchen ist.

Auf jeden Fall sollten wir eine starke Signalfarbe dafür benutzen, sprich Rot, Gelb, Marinblau ect. Wäre gut, wenn wir uns über Auvas Vorschlag und die Farbe einigen können (auch gerne über TS). What a Face


__________________________________________________________________________________________________________________________

25 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Mi Jan 14 2015, 09:49

5tuka

avatar
Stab
Stab
Kleines Update für Auva's Jg 3 Wilcke Skin:

Den Spruch habe ich mir ausgedacht Razz Wenns dir nicht gefällt änder ich es gerne für dich.

Ist noch WIP aber die Proportionen gefallen mir schon so wie sie sind.


__________________________________________________________________________________________________________________________

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten