Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0

Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Mi Jan 14 2015, 11:25

Auva

Stab
Stab
Der Spruch könnte besser nicht sein! Ich LIEBE ES!

__________________________________________________________________________________________________________________________
Fear teh mighty Butcherbirds!

27 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Mi Jan 14 2015, 12:31

Jagdmann

Stab
Stab
OK sieht doch alles recht Schmuck aus! Ich denke den Leitwerksstreifen sollten wir dann im Gelb belassen, wäre ich jedenfalls sehr dafür!

Wenn es sich machen lässt, hätte ich dann gern meinen Hund als Symbol. Es ist der vom Jg7 Nowotny, aber wenn möglich ohne das blaue Wappen im Hintergrund. Den habe ich bei meinen WT Maschinen auch überall dran. Er sollte leicht nach oben gerichtet sein und die Hinterläufe sollten ungefähr am Flügelansatz beginnen.

__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

28 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Do Jan 15 2015, 17:29

5tuka

Stab
Stab
Nachdem ich mich etwas mehr mit Auva's Jg3 Wilcke skin auseinandergesetzt habe musste ich leider feststellen, dass ich damals eine falsche Refferenz benutz habe und er stark vom historischen Viorbild abweichte Shocked

Nun hatte heute zum Glück die Gelegenheit, dies nachzubessern, und hoffe, dass er AUva nun etwas besser gefällt Smile

29 Re: IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture am Fr Jan 16 2015, 10:08

5tuka

Stab
Stab
Achtung! Ein neues Skinpack 3.3 steht nun im "Hanagr und Werkstatt"-Bereich zum Download zur Verfügung! Hauptinhalte davon sind:
- Bf 109 F-2 von Spareribsrule
Überarbeitet:
- Stefans Bf-109 F-2 (WIP)
- 5tukas Bf-109 109 G-6 Kurt Gabler
- Auvas Bf-109 G-2 Wilcke

Dazu noch kleinere Verbesserungen für weitere skins.

Zum Installieren bitte den Skin Ordner in euer data/graphics Verzeichnis kopieren und sämtliche Dateien ersetzen zu lassen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten