Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0

Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

JayJay

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 JayJay am Fr Dez 26 2014, 14:04

Gast

Gast
Vorweg da meine Bewerbung nichtmehr aufzufinden ist hier nochmal mein alter Bewerbungstext.
Dieser bezog sich noch auf Warthunder doch bin ich nun auch für IL2 zu haben Wink

Da ich nun schon länger auf der Suche nach erfahrenen Piloten bin verfasse ich hier mal eine Kurzversion zu meiner Person und warum ich euch gerne beitreten würde.

Nickname und Ingame-Stats:

Mit dem Namen JayJay223 (ehemals Fubarjj allerdings hatte Gajin damit irgendwie ein Problem) habe ich nun fast 2 Jahre bei Warthunder Zeit tot geschlagen mal mehr und mal weniger Aktiv.
Mit Rund  250 Flugstunden im Arcade und 200 Flugstunden (Cockpit-Ansicht) zähle ich mich mal zu den etwas erfahreneren Piloten.
Arcade spielte ich hierbei meist nur aus dem Grund, dass bisherige Mitspieler sich nicht zu RB überreden ließen.
Zu letzt lässt sich noch sagen dass ich derzeit "Level" 51 bin und in allen Nationen ca. gleich weit Fortgeschritten bin.
Allerdings liegt mein Schwerpunkt bei Deutschen und Amerikanischen Maschinen.

Motivation:
Da ich bisher überwiegend mit Mouse Aim spielte und mich nur langsam in Richtung Joystick bewegt habe, habe ich leider nur wenig Erfahrung im Simulator und bin auf der Suche nach erfahrenen Leuten welche mir hier einige Tricks zeigen könnten.
Soll heißen ich beherrsche die Grundlagen des Simulators ( Start Landung Flugverhalten ect) habe  allerdings noch einige Probleme in kniffligen Situationen und das würde ich gerne ausbessern Very Happy
Natürlich bin ich nicht ganz sooo egoistisch und es geht mir noch dazu darum mit Leuten zu spielen die etwas von Teamplay verstehen.
Ich persönlich genieße nichts mehr als mit einem guten Wingman in die Schlacht zu ziehen und den Gegner taktisch in die Schussbahn zu bekommen denn genau das ist ja das Schöne an diesem Spiel.. Ein gutes Flugzeug nützt nichts gegen einen guten Piloten.. An dieser Stelle wird es immer etwas schwer dies in Worte zu fassen aber ich denke die begeisterten unter euch werden das nachempfinden können.

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen mal in die Reihen des JG26 rein zu schauen und mich mit anderen begeisterten Spielern austauschen zu können.

Zum Ende noch etwas zu meiner Person:
Männlich
20 Jahre Jung
Student

Weitere Spiele: IL2 battle of Stalingrad und Cliffs of Dover stehen demnächst wieder in meinem Schrank Very Happy da ich die meisten Änderungen bisher ehr enttäuscht haben bei Warthunder.

2 Re: JayJay am Fr Dez 26 2014, 15:45

Auva

Stab
Stab
Hallo JayJay, schön das du dich nochmal wieder gemeldet hast.
Deine Alte Bewerbung wurde im Zuge der Aufräumarbeiten erstmal in ein Archiv gepackt was nicht jeder sehen kann. Wir haben ja schon im TS uns unterhalten, und wir freuen uns auf dich!

Mit freundlichem Gruß
Der Stab/JG 26 Schlageter

__________________________________________________________________________________________________________________________
Fear teh mighty Butcherbirds!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten