Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0






Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Personalisierte Flugzeug- und Geschwadermarkierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

5tuka

avatar
Stab
Stab
Bitte tragt hier eure Wünsche für für eure Flugzeugabzeichen/markierungen ein, welche ich im nächsten Skinpack einbauen werde.

Auflistung der von euch benennbaren Personalisierungen:

Verpflichtent
1. Leitwerknummer (Angabe: Zahl, Farbe, evtl Umrandung)
2. Leitwerkstreifen (Angabe: Farbe)

Unverpflichtet
3. Wappen bzw. Inschriften an Motorhaube oder äußerer Cockpit-Bordwand (Bild in Post anhängen. Kann unhistorische sein)
4. Kleinere, farbliche Änderungen an dem historischen Vorbild (zB. SPinner mit Spirale, gefärbte Flächenenden, Muster auf dem Seitenruder usw.)


Bei Erklärungsbedarf postet eure Fragen bitte im Thread IL-2 BoS Benutzereigenes Skin Feauture oder fragt mich über TS.

Hilfreiche Links: http://asisbiz.com/Battles/camouflage.html


__________________________________________________________________________________________________________________________

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Als Nummer hätte ich gern die schwarze 6. Falls die Mehrheit für eine Umrandung der Zahl ist (ich selbst bin mir etwas unschlüssig) hätte ich glaube ich gern schlicht weiß dazu. Wenn die Zahl etwas handgemalt aussähe, fände ich das sehr schön!

Für die Bänder am Leitwerk möchte ich gern das JG26 schwarz-weiß.

Dann zum Wappen:

Auch hier bin ich mir unschlüssig... Ich fände es irgendwie schon cool, wenn wir was JG26-mäßiges nehmen würden. Also entweder das S im Wappen, oder evtl. Marseilles Mickey Mouse. Und das evtl. für alle Mitglieder verbindend?!
Sollten wir beim Wappen freier bleiben wollen in der Auswahl würde mir das blaue Wappen mit Hund (JG7) gefallen, da ich den Hund ja auch in WT spazieren führe. ABER das können wir ja erstmal noch ausdiskutieren.

Grüße euer Jagdmensch Very Happy


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

Auva

avatar
Stab
Stab
Hallo Dennis, ich schreib dir mal meine Wünsche bezüglich meiner Lackierung auf.

Also, als Pflicht haben wir ja als Stab der III. Gruppe folgende Kombination auf dem Schwanz:
Zahl(Chevron) dann das Balkenkreuz und dann das doppel S wie hier in dem Bild zu erkennen:


Ich finde die Flugzeugfarbmakierung am Schwanz sollten wir einheitlich machen, und historisch korrekt wäre es weiß. Passt aber im Schnee nicht wirklich. Daher sollten wir uns da auf eine Farbe einigen, ich finde Gelb oder Rot gut.

Vorne hätte ich gerne folgende Kombination: Einmal das Schlageter-Abzeichen oder das Kleeblatt unter dem Cockpit (Da wo es auch bei meinem Bild oben liegt). Und dahinter also direkt unter dem Cockpit hätte ich gerne meinen Bären hier.


__________________________________________________________________________________________________________________________
Fear teh mighty Butcherbirds!

Spareribsrule

avatar
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Haha das mit dem Bären finde ich ja klasse!

Da konnte ich nicht anders und musste direkt mal was passendes zu mir googeln...

Wie erwartet mit folgendem Ergebnis:



und:



Kann mich da nur noch nicht recht entscheiden...


Zu meiner Lieblingszahl nenne ich noch einmal die 12(Bei meinen Anstrichen sähe glaube ich Schwarz am besten aus).

Was haltet ihr denn hiervon als gemeingültiges Geschwader-Abzeichen?



So ein Greif käme doch recht schick.


Achja und:


Wollen die mich eigentlich verarschen mit der Größe??

Das Ding ist absolut massiv...
Naja mal sehen wo es unter kommt.

Fehlen noch Auvas Pedale und dann kletter ich ganz fix die Abschussliste nach oben Twisted Evil .

Macht schonmal Platz cheers .

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten