Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0

Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung OldWing

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung OldWing am Sa Jan 10 2015, 18:30

OldWing

Gefreiter
Gefreiter
Hallo Fliegerkameraden,

isch bin da OldWing. Nach einigen kurbeleien durch diverse Flugsimspiele suche ich neue Herausforderungen. Um mich in der Simfliegerei weiter zu entwickeln suche ich nach einer Gemeinschaft (Leidensgenossen), die mit mir alte/neue Wege beschreitet.
Ich habe zuletzt WT im SB gezockt. Geschwaderfliegerei ist mir kein Fremdwort, denn ich komme vom VIII. Fliegerkorps. WT-Flieger Hauptsächlich 109 E-3 und hab damit so 2..3 Abschüsse.
Dem ein oder anderen JG26 Flieger bin ich hier schonmal über den Weg geflogen. Ma kennt sisch halt...
Doch immer mehr merke ich, dass WT nicht alles ist und die Simfliegerei mehr Herausforderungen in anderen Spielen zu bieten hat.
Zur Zeit sehe ich mit Interesse wie sich DCS in der WWII Fliegerei entwickelt. Wäre schön wenn sich hier der ein oder andere zukünftig zu Begeisterungsstürmen hinreißen lässt. Doch zuerst steht IL2 auf dem Plan.

Auf euch Aufmerksam bin ich geworden durch meine Suche nach Spielern für IL2 Battle of St. Und zack da isser... 42 Jahre dat knackige Alter ->et beginnt überall zu knacken und die grüne Farbe hinter den Ohren is abgeblättert.

Hauptinteressen in der Fliegerei:
-real Segelflieger
-WWII Flugzeuge/Technik seit xx-Jahren > Hierzu auch etwas belesen und besitze die ein oder andere Lektüre.
-Simfliegerei

So, da ich hier keinen langweilen oder die Augen ausleiern will.... Also ich würde mich freuen hier als Fliecher Fuß zu fassen.

In diesem Sinne cheers
OldWing

2 Re: Bewerbung OldWing am So Jan 11 2015, 09:32

Auva

Stab
Stab

Das kam gerade über Funk rein aus dem Hauptquartier. Damit begrüße ich Sie herzlichst im Jagdgeschwader 26!
Bei allen möglichen Fragen oder Anmerkungen stehen Stuka und Auva immer bereit und die anderen sind denke ich auch gerne bereit dir zu helfen.

Bezüglich der Geschwaderlackierungen sprichst du am Besten mit Stuka, das ist sein Areal. Smile

Also Herzlichen Glückwunsch Oldwing!

__________________________________________________________________________________________________________________________
Fear teh mighty Butcherbirds!

3 Re: Bewerbung OldWing am So Jan 11 2015, 12:21

Jagdmann

Stab
Stab
Ein hochherzliches Willkomen auch von mir! Gut, dass die Reserveabteilung endlich auch an uns gedacht hat! Cool

Immer eine Handbreit Luft unter den Flügeln!  bounce

Jagdmann

__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

4 Vielen Dank! am Mo Jan 12 2015, 18:52

OldWing

Gefreiter
Gefreiter
Ich danke euch für das herzliche Willkommen!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten