Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0






Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Absolute Sim.Bat. Events

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Absolute Sim.Bat. Events am Do Jan 29 2015, 01:46

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Liebe Leute,

trotz des Verdrusses im Geschwader vor allem WT gegenüber, will ich mal loswerden, dass diese "totalen" Sim.Schlachten echt Spaß machen! Ich packe mir zur Zeit sogar immer 1 Flugzeug und 1 jaaaa Panzer ein und es macht tatsächlich Spaß! es gibt kein HUD mehr bei den Flugzeugen (bei den Panzern aber schon), keine Icons mehr auf der Minimap. Es sieht einfach wirklich cool aus wenn die Schlachtflugzeuge, Jäger, Panzer und Flaks loslegen!!! Mir machts echt Laune bounce

Leider gibt es nach wie vor das Fadenkreuz ausm Panzerturm heraus... ist bislang bei mir noch der größte Schmerz im Arsch bei den Panzern, aber was soll man machen. Das muss aber einfach endlich verschwinden!!
Ich bin zwar im Panzerfahren ne richtige 0 im Vergleich zu den Arcade WoTlern aber Scheiß drauf^^

Ich weiß dass kaum eine Chance besteht euch wieder zu motivieren, aber einen kleinen Blick sollte man durchaus mal riskieren.

Liebe Grüße!!


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

2 Re: Absolute Sim.Bat. Events am Fr Apr 10 2015, 01:12

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Hmm das Event heute "Norwegen" hat mir durchaus Spaß gemacht! Ich bin immer abwechselnd E3 und Spit 1a geflogen. Habe pro Schlacht IMMER zwei man runtergeholt und IMMER verloren. (bis auf mein letztes Match, da gabs 1 Zähler für die Chroniken) Dennoch die Matches haben mir sehr Laune gemacht und bis auf ein Blenheim-Pilot (und dementsprechend dieser Bomber) ist mir relativ wenig an Unbalance aufgefallen. Der Blenheim hat mit gejagt und er war wie Scheiße am Schuh, turnte selbstredend besser als der Emil und stieg mir mit breiter Brust überall hin nach. Zum Glück hat er nur 1 7er nach vorne!

Später am Abend gab es sogar gleich starke Teams! Razz Im Grunde schade, dass wir uns irgendwie verpasst haben, im Squad wäre es wahrscheinlich noch geiler geworden!
Mal schauen was die tage nachkommt!


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

3 Re: Absolute Sim.Bat. Events am Fr Apr 10 2015, 07:04

Gizzmo

avatar
Stab
Stab
Mahlzeit Stefan,

deine Freude am Norwegen Event können Jonne und ich nicht teilen. Wir sind gefrustet aus dem Spiel raus, für mich ist das sowieso die blödeste Map im Spiel. Manchmal reicht ne 250 kg Bombe für einen Pott, teilweise macht ne 500 kg Bombe nur Kratzer. Jonne hats gestern auch erfahren dürfen. Und die sind extrem gefährlich mit der dummen Flak.

Abwarten was heute kommt. Ab 21.00 Uhr bin ich wieder da.

4 Re: Absolute Sim.Bat. Events am Fr Apr 10 2015, 09:09

Spareribsrule

avatar
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
und bis auf ein Blenheim-Pilot (und dementsprechend dieser Bomber) ist mir relativ wenig an Unbalance aufgefallen. Der Blenheim hat mit gejagt und er war wie Scheiße am Schuh, turnte selbstredend besser als der Emil und stieg mir mit breiter Brust überall hin nach. Zum Glück hat er nur 1 7er nach vorne!



lol! Einfach zum Kotzen!

5 Re: Absolute Sim.Bat. Events am Fr Apr 10 2015, 19:39

moonatic

avatar
Obergefreiter
Obergefreiter
Hast du Gizzmos Statistiken ausgegraben ??? Twisted Evil

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten