Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0






Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von Getier

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung von Getier am Di Feb 24 2015, 11:45

getier

avatar
Gefreiter
Gefreiter
Servus alle Miteinander.

Wir hatten zwar bis jetzt noch nicht das Vergnügen aber sofern alles nach Plan läuft werde ich dem heute am Nachmittag nachkommen und möchte mich vorab hier bewerben und vorstellen.

Meinen bisherigen Flügelmann habt ihr ja schon kennen gelernt. (DP_Nick)

Nun ein paar Eckdaten zu meiner Person:

Mein Name ist Oliver. Ich bin 27. Komme aus Österreich, um es zu spezifizieren nähe Wien. Ich bin Student und vermutlich über kurz oder lang auch geringfügig Berufstätig. Zur Verfügung steh ich nach momentanen Stand immer, sofern ich nicht gerade Übungen habe oder meine bessere Hälfte gerade am Rad dreht.

Ich stamme aus einer Fliegerfamilie ab. Von daher waren Flugsimulatoren und der gleichen immer schon fester Bestandteil meines Lebens.

Die letzten beiden bei denen ich hängen geblieben bin waren IL2- Cliffs of Dover und eben WarThunder.

Simulatorfliegen, sofern bei mir alles richtig eingestellt ist, stellt für mich eher kein Problem da. Wo ich allerdings sicher noch Nachholbedarf habe ist in einer Kampfformation auch Gegner vom Himmel zu jagen. Und da hoffe ich auf eure Mitthilfe.

Ja, sofern es nicht noch Fragen gibt, welche immer erwünscht sind, habe ich glaub ich alles gesagt und freue mich heute auf ein Treffen im TS. Very Happy

LG Getier alias Oliver

2 Re: Bewerbung von Getier am Di Feb 24 2015, 18:43

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Hallo Getier,

auch Dir vielen Dank für die Bewerbung! Smile
Deine vitae sagt im Grunde schon genug aus, um erraten zu können, dass man bei Dir nicht allzu viel Zeit in eine Ausbildung "investieren" müsste. Ich denke es sollte wohl passen. Ich freue mich erstmal heute Abend auf etwas "Wiener Schmäh"! clown
Also bis später und viel Spaß mit den Anderen Mitgliedern derweil!


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten