Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0






Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung WarThunder

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung WarThunder am Mo März 30 2015, 16:33

janwajan


Gast
Moin!

Ich heiße Jan, bin (nur) 15 Jahre alt, begeisterter Segelflieger und komme aus dem schönen Ostfriesland.
Ich würde gerne bei euch mitfliegen, da ich bis jetzt fast ausschließlich Arcade geflogen bin und eigentlich viel lieber im Simulator fliegen würde. Dafür fehlt mir allerdings noch etwas übung und viele Tipps und Tricks. Ich denke, mit ein paar anderen Luten zusammen fliegen zu können würde mir viel helfen.
Am Wochenende bin ich fast ausschließlich am Segelfluglpatz, habe vor kurzem mein BZF II absolviert (98% Razz ) und werde vorraussichtlich ende diesen Jahres meinen SPL-Schein machen können. Ich habe also schonmal das theoretische Grundwissen zum Fliegen eines Flugzeugs.
Wenn ich gerade nicht am Flugplatz bin fliege ich häufig im FSX eine kleine Piper PA28 (A2A, falls es jmd was sagt). Diese ist vor allem was das Motormanagement betrifft sehr detaillgetreu.
Sprich, ich kenne mich auch ein wenig mit Motorliegerei aus.

Es würde mich seh freuen, wenn ich einmal mit euch auf dem TS quatschen könnte, damit ihr euch davon überzeugen könnt, dass ich trotz des Mindestalters doch zu euch passe Wink

MfG,
Jan

2 Re: Bewerbung WarThunder am Mo März 30 2015, 17:31

vonKrageneck

avatar
Gefreiter
Gefreiter
Moin Moin!

Lass dich einfach mal abends im TS blicken. Da triffst du so ab 19 Uhr eigentlich immer wen an. Manchmal sogar Tags über.
Alles andere ergibt sich.
Die selbst auferlegte Alterbeschränkung bei uns resultiert aus nicht ganz so erfreulichen Geschehnissen und Erfahrungen mit Kameraden jüngeren Jahrganges in der Vergangenheit. Bei uns steht der Spass im Vordergrund und, ganz wichtig, TEAMPLAY. Jedenfalls versuchen wir das mehr oder weniger erfolgreich. Killgeile Egoisten sind hier komplett falsch. Mit den Referenzen als Segelflieger kannst du schonmal positiv punkten. Wir treffen Entscheidungen gemeinsam und wollen den Betrieb hier nach Möglichkeit so einfach und unbürokratisch, aber auch so gerecht und demokratisch wie möglich halten.
Komm rum, wir beschnuppern uns und dann sehn wir weiter.

zur Ausrüstung:
Für Simulatorfliegerei wäre ein Joystick eigentlich ein MUSS, und vielleicht ein Headtracker sehr hilfreich. (aber nur weil ich zu dämlich für Mausjoy bin, muss das ja nicht auf alle anderen auch zutreffen)

bis dann Spike

3 Re: Bewerbung WarThunder am Mo März 30 2015, 17:54

5tuka

avatar
Stab
Stab
Ich melde mich auch mal zu Wort Smile

Vorerst einmal danke für deine Bewerbung. Wie bereits von Spike beschrieben sprechen wir aus Erfahrung wenn wir sagen, dass wir grundsätzlich nur volljährige Piloten aufnehmen möchten. Außnahmen in dieser Hinsicht sind zwar denkbar, werden aber ungern im Voraus entschieden. Darum bitte wie Spike geschrieben hat einfach mal abends bei uns im TS vorbeischauen, damit wir dich und du uns kennenlernen können/kannst.

Da du A2A erwähntest setzte ich einen Joystick als Basisaustattung voraus. Falls dies nicht sein sollte wäre es gut, wenn du dir einen besorgen könntest. Bei Bedarf können wir dich dies bezüglich gerne beraten.

Segelfliegergruß Salute


__________________________________________________________________________________________________________________________

4 Re: Bewerbung WarThunder am Mo März 30 2015, 17:58

Spareribsrule

avatar
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
vonKrageneck schrieb:Killgeile Egoisten sind hier komplett falsch.

Wäre es falsch von mir an dieser Stelle noch mal mein 7er Abschuss match von gestern in den Raum zu stellen? lol!

Naja Spaß beiseite...

Die Altersgrenze ist sicherlich keine unüberwindbare Wand. Da gehts hauptsächlich um Persönlichkeit und weniger um eine Zahl also wie schon gesagt gerne mal bei uns im TS erscheinen um sich besser kennen zu lernen, ein paar mal mit uns mitfliegen und dann bin ich sicher kannst du diese Mauer locker erklimmen!cheers

5 Re: Bewerbung WarThunder am Mo März 30 2015, 18:27

janwjan


Gast
Jap, Joystick und Pedale hab ich (Thrustmaster Hotas X)

Ich werde mal gucken, ob ich gleich noch oder Heut abend auf euren TS komme!
MfG,
Jan

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten