Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0






Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Umfrage zum Simulator Modus im internationalen Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Liebe Mitgeschwaderlinge,

ich möchte euch ganz arg bitten an dieser Umfrage teilzunehmen. Herzlichen Dank!! Da der Simulator-Modus offensichtlich schleichend rausgenommen werden soll????! sollten wir Simmos frühzeitig unsere Stimmchen erheben!

zur Umfrage

Das Jagdmännl


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

OldWing


Gefreiter
Gefreiter
Hi Du,

mich wundert das nicht. Vor ein paar Monaten wollten Sie noch jedes Flugmodell in Sim anpassen. Haltet nicht zu sehr an WT fest.
Unterstützt lieber andere Simflug Entwickler.

Sicher WT hat schöne Seiten. Nur vom fliegerischen/Flugmodell/Flugphysik nicht. Ihr habt ja anscheinend Leute hier, die das Geschehen/Vorgehen in WT schon lange verfolgen und kennen. Redet mal mit denen darüber. (Auva, 5tuka...)

Wenn ich mir die Simspielerentwicklung in WT ansehe, dann sehe ich folgendes.
-Am Anfang wachsende Spieleranzahl
-Viele YouTuber, gute Piloten haben mit der Zeit zu IL2 BTS, Cliffs of Dover und DCS gewechselt.
-WT ist ein Sprungbrett für die, die realitätsnah simuliert fliegen wollen.

In meinen Augen spürt Gajin die Folgen die Comunity zu ignorieren. Daraus resultiert die sinkende Mitspieleranzahl in Sim.
Ich kann mir gut vorstellen, dass unter den Gegebenheiten Gajin im Verhältnis zu wenig mit Sim verdient. Mit Arcade Panzer, Flugzeugen mehr.

In meinen Augen ist das Ziel nicht SIM von WT und wie ich hier erfahren habe war es das anscheinend auch nie.

Ich fände es schön, wenn ihr DCS Entwicklung unterstützt anstatt an WT festzuhalten. Letztendlich haben die WT`ler eh (soweit ich weiß) nie Rücksicht auf die Simpiloten genommen.

Grüße OldWing

Gizzmo

avatar
Stab
Stab
Warten wir einmal ab wie sich das Ganze weiterentwickelt. Was anderes können wir eh nicht anstellen.
Was ist nicht früher schon alles tot geredet worden und doch nicht eingetreten. Ich seh dem gelassen gegenüber und wenn es doch zum worst case kommt, nun dann kommt die bayrische Mentalität zum tragen: schau mer mal....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten