Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0






Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zusätzliche Bomber Cockpits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zusätzliche Bomber Cockpits am Fr Mai 01 2015, 11:46

5tuka

avatar
Stab
Stab
Bin gerade per Zufall darauf gestoßen und dachte, ich sollte es vielleicht auch ins Forum reinposten.

Jemand auf WT live hat sich die Mühe gemacht, die von Gaijin veröffentlichten downloadbaren Cockpits für die B-17, B-25 und He-111 zu überarbeiten, damit sie in der aktuellen Version funktionieren.

Natürlich sehen sie etwas spartanisch aus, sind aber definitiv eine nette Alternative zum virtuellen Cockpit (die B-17 und He-111 besitzen auch voll funktionsfähige Anzeigen, sodass man damit nicht benachteiligt ist).

Den download und ein paar Bilder gibt es hier zu sehen: http://live.warthunder.com/post/162881/


__________________________________________________________________________________________________________________________

2 Re: Zusätzliche Bomber Cockpits am Fr Mai 01 2015, 14:12

Gizzmo

avatar
Stab
Stab
Laughing ich habs schon gelesen..... Laughing

3 Re: Zusätzliche Bomber Cockpits am Mo Dez 05 2016, 00:56

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
OK alle erstmal hinsetzen!


Die soooooo lang versprochenen Bombercockpits kommen. Auf dem Forum wird angekündigt, dass mit dem nä. Update alle Flugzeuge (und ja scheinbar sind auch für Gaijin Bomber irgendwie auch Flugzeuge) ein Cockpit bekommen. Die ersten Screenshots sind m.M.n auch schon sehr hübsch!

Es ist sicherlich ein Meilenstein in der Entwicklung die gerade uns Sim-Narren gefallen sollte, aber nun ja es gibt nach wie vor derbst große Baustellen die Gaijin irgendwie liegen lässt. ABER sei es drum, ich hoffe mal dass Gizzmo zum nä. Update auch mal den Install Button findet und evtl. machts ja mit Cockpits etwas mehr Spaß?!

In jedem Falle rieche ich so gaaaaaaaanz allmählich, dass sich da doch wieder ein kleines Trüppchen gefunden hat, welches den Sim Aspekt voran treiben möchte. Schon allein DASS Bombercockpits gekommen sind zeigt das ja schon und wenn ich mir überlege (wie angekündigt) dass diese Cockpits tatsächlich eeeeewig brauchten um fertig zu werden kann man 1. darüber nachdenken was nun passieren mag, wo diese Ressourcen (Mitarbeiter) wieder frei sind und dass 2. niemand sowas aufwendiges betreibt um dann den Modus sterben zu lassen für welchen diese Neuerung am meisten in Frage kommt.

Kurzum mich freut es wirklich sehr dass die Cockpits jetzt kommen. Schön wäre natürlich wenn die Schützenkanzeln auch eines Tages kommen würden, aber das ist sicher zu viel des Guten Smile)

Bummer Cockpits Ankündigung

Horrido


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

4 Re: Zusätzliche Bomber Cockpits am Di Dez 06 2016, 12:01

Spareribsrule

avatar
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Leider egal solange man immer noch 360° rundumblick mit den Gunnern hat.
Da werden die Mouseaimer halt einfach 24/7 in der Gunner Ansicht mit Volltrim rumhängen --> keine Veränderung im Gameplay.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten