Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0

Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

50% Rabatt auf BoS (normal + Steam Version)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

5tuka

Stab
Stab
Seit heute gibt es BoS (nicht BoM) für den halben Preis sowohl auf der offiziellen Website als auch Steam.

Wer sich für BoS interessiert und es sich noch nicht angeschafft hat sollte nun eine gute Gelegenheit haben. Die Standardversion ist zu dem Preis definitiv empfehlenswert, auch wenn sich BoS derzeit in einer Art "Kältestarre" befindet.

Wenn dann hoffentlich bald die neuen Sommerkarten und ein paar mehr Spieler kommen, um den MP richitg aufzufrischen, sollte das Jg26 auch wieder aktiv an der Ostfront werden.

Link zur offiziellen Ankündigung: http://forum.il2sturmovik.com/topic/17920-august-bos-sale-50-discount/

__________________________________________________________________________________________________________________________

getier

Gefreiter
Gefreiter
50% gibts immer wieder.
Das Problem ist das ich noch auf die Moskau Karte warten wollte und es als Pack kaufen.

5tuka

Stab
Stab
Naja, das letzte mal ist schon knapp ein Quartal her. Die Moskau Karte wird es nicht einzeln zu kaufen geben, sondern nur in der Vollversion "Battle of Moskau" erhältlich sein. Beides sind Standalone Spiele, die sich gegenseitig ergänzen.

Falls du an dem Frühzugang von BoM beteiligt sein möchtest musst du alleridngs BoS besitzen, da die Moaskau Karte erst 2016 fertig sein wird.

__________________________________________________________________________________________________________________________

getier

Gefreiter
Gefreiter
im sommer sale was mehrfach herabgesetzt.
ich will ned die karte kaufen Very Happy sondern ein packet wo beides drin ist Smile

getier

Gefreiter
Gefreiter
So. Da ich gestern wieder mal Cliffs of Dover angeflogen bin, und bemerkt habe  wie krass der unterschied zu War Thunder in liebe zum Detail und Realismus tatsächlich ist, habe ich mir heute BoS geholt.

Also ihr könnt mich jetzt auch zu diesen Jägern zählen.

PS: Sofern jemand Lust hat: Steam getier_reloaded

getier

Gefreiter
Gefreiter
So. Noch was. Ist zwar peinlich aber ich brauch Hilfe sowohl im Bezug auf das Flugzeug selbst (einen richtigen Lehrer der mir Motorsteuerung & Co erklärt) bzw. Kleinigkeiten beim einstellen. (Trimmung macht nicht das was ich will)

5tuka

Stab
Stab
Kein Problem Oliver, schau einfach mal die Woche nachmittags im Ts vorbei, dann können wir uns gerne mal zusammensetzen.

Der Einstieg in BoS ist bekanntlich nicht leicht Wink

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten