Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0






Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Panzertrend schlägt über

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der Panzertrend schlägt über am Do Nov 12 2015, 17:22

5tuka

avatar
Stab
Stab
Für die, welche es noch nicht gehört haben, gibt es hier eine paar Infos zu den Panzern aus dem Hause 1C/777: http://forum.il2sturmovik.com/topic/168-developer-diary/page-3#entry302842

Ein erste Gameplay-Videos gibt es auch schon (von der Entwicklerversion des Spiels, die Panzer sind och nicht öffentlich):




Vorerst sind nur der frühe T-34 und der PzKpfw. III L angekündigt. Die Entwickler planen diese mit einem der kommenden Updates zu veröffentlichen und erste Meinungen von den bisherigen BoS SPielern zu bekommen, bevor sie sich entscheiden, mehr Entwicklungsaufwand in das Projekt zu stecken.

Ich persönlich finde den Ansatz recht vielversprechend (in keinem modernen Panzerspiel gibt es die Möglichkeit, diesen wahlweise alleine oder mit Mitspielern zu fahren) und grafisch sieht es überzeugend aus (wenn auch die Landschaft deutlich an Details mangelt). Kritisch sehe ich nur, dass - anders als in WT zB. - die Panzer auf der selben Karte wie die Flugzeuge unterwegs sind, heißt dementsprechend auf grobdetailliertem Gelände fahren.

Allerdings gaben die Entwickler auch bekannt, dass sie (für Battle of Moskau) an einer neuen Gelände-Texture-technology arbeiten, wodurch die Grafik auch im Bezug auf Panzer vermutlich aufgemöbelt werden könnte.




__________________________________________________________________________________________________________________________

2 Re: Der Panzertrend schlägt über am So Nov 15 2015, 13:20

Auva

avatar
Stab
Stab
Naja, war ja irgendwie zu erwarten, dass das kommt. Die Exil-Community hat sich darüber schon wieder ziemlich aufgeregt...

Ich glaube übrigens, dass sie sich damit keinen Gefallen gemacht haben, bzw. es schwer haben auf dem Markt zu bestehen. Man hat den Marktführer WoT, man hat WT Panzer, jetzt ist Armored Warfare mit ziemlich guten Erfolg auf den Markt gekommen. Ein vorheriges Spartenprodukt, was von den anderen Communities nicht gerne gehabt wurde, was nun auch noch in die Sparte imigrieren möchte. Hinzu kommt, dass MechWarrior Online eigentlich auch genau das gleiche ist in grün.

Wird schwer, da zu überleben....


__________________________________________________________________________________________________________________________
Fear teh mighty Butcherbirds!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten