Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0

Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schiffe bei War Thunder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schiffe bei War Thunder am Do März 31 2016, 22:05

Jagdmann

Stab
Stab
Also auch wenn es immer mehr zu meckern und mäkeln an WT gibt, die erste Präsentation der Schiffe in Form von Galeeren war schon nicht übel! es kann im Moment die "Golden Hind" gesegelt werden. Es macht schon Laune, und selbst wenn es alles sicherlich noch in den Kinderschuchen steckt, es hat sich schonmal (für mich) besser angefühlt als bei WoW. Man darf gespannt sein, wie und wann genau die "richtigen" Schiffe Einzug halten!

Als Schmankerl gab es nach dem Gefecht auch ein geziemendes Piraten-Chanty im Hangar I love you

__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

2 Re: Schiffe bei War Thunder am Sa Apr 02 2016, 10:32

DP-Nik

Obergefreiter
Obergefreiter
Ich habe leider nur den Trailer bestaunen dürfen, aber auch dieser sah schon sehr genial aus! Ich freuen mich ab Juni auf ein paar feine Runden in Luft, Land und evtl auch schon zu Wasser. Da habe ich dann endlich mal Semesterferien und werde meine CPU zum glühen bringen!

LG Nik

3 Re: Schiffe bei War Thunder am Sa Apr 02 2016, 12:34

5tuka

Stab
Stab
Bin nur mal probeweise eine Runde geschippert, sah aber an sich schon ganz nett aus. Hoffentlich wird die Schiffsartillerie richtig umgesetzt (nicht so umständlich, wie bei den Panzern), damit es nicht zu einem Nahkampfgemetzel wie WoWs degradiert.

Wie aber schon bei den Panzern sind Tests immer mit Vorsicht zu genießen. Da kann sich wirklich alles noch ändern.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]