Willkommen im Forum des Jg26 Schlageter.Wenn wir Euer Interesse geweckt haben bewerbt Euch im Bewerbungsbereich!
Ihr findet uns auf unserem Stab/Jagdgeschwader 26 Teamspeak-Server, Adresse: 62.75.211.103 Passwort: gw2
Wir rekrutieren nun auch für IL-2 BoS. Wenn ihr Euch gemeinsam mit uns über der eisigen Ostfront mit Ehre schlagen wollt, gleich hier im Forum bewerben!
Die Umstrukturierung des Stab/Jagdgeschwader 26 ist im vollen Gange. Neue Rekruten frisch von der Ausbildung sind gerne gesehen!
TeamSpeak Server
Abschusszahlen BoS
Pilot Abschüsse
5tuka 28
Auva 26
Jagdmann 0
Spareribsrule 0
OldWing 6
Spike 0






Die neuesten Themen

» 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament
von Jagdmann Fr Dez 09 2016, 19:25

» Zusätzliche Bomber Cockpits
von Spareribsrule Di Dez 06 2016, 12:01

» Bewerbung Majeric
von Majeric Mo Okt 10 2016, 12:40

» War Thunder Videos
von Spareribsrule Mo Okt 03 2016, 16:49

» Schiffe bei War Thunder
von 5tuka Sa Apr 02 2016, 12:34

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1 vs. 1 Simulator Battles Tournament

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament am So Nov 06 2016, 01:11

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Meine Herren,

heute sind die Würfel gefallen. Nachdem ich mich bei dem Turnier angemeldet habe, wurde heute die erste Runde ausgelost. Natürlich hats mich recht hart getroffen mit einem Level 100er Typen mit Hauptaugenmerk Simulator Battles laut seiner recht guten Statistik. Sein Nick: Jameson

Ich bin gespannt wie das alles ablaufen wird und ob ich dabei auch ein wenig Spaß mitnehmen kann. Es werden Duelle werden, wobei man zunächst aneinander vorbei fliegt und dann gehts um die Wurst.

Flugzeuge die zur Wahl stehen:
F4U-1a
Bf 109 F-4
Yak 1
Spitfire Vb/trop
J2M2

Soweit wie ich verstanden habe, eleminieren beide Spieler solange die Flugzeuge raus bis das eine übrigbleibt womit es dann losgeht.

Naja ich gebe hier weiter durch wie es läuft/lief UND BIN NATÜRLICH HERZLICH OFFEN FÜR TIPPS!!!!
...da ich im 1 gg. 1 im Grunde recht behindert bin Smile) Aber ich dachte eine Anmeldung tut eigentlich niemandem weh, außer evtl. dem Sim.Crack der wegen mir einen einfachen Kill bekommt und spielend eine Runde weiter kommt.

Also ich wäre durchaus dankbar evtl. sogar für ein kleines Training im 1 gg. 1!

Cheerio


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

2 Re: 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament am So Nov 13 2016, 13:27

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Juuut dat wars auch schon...

da hat mich der gute Jameson ziemlich eindrucksvoll weggeputzt.
Es gewinnt also derjenige der zuerst 3 Wins hat.

Wir haben solange aussortiert bis die J2M2 übriggblieb.

Runde1: Ich bin erstmal mit Speed an ihm vorbei gezogen und wollte Höhe machen. Er hat dies auch getan ist aber steiler hochgegangen als ich. Sodann schloss er bald auf meine 6 auf und da hatte ich schon gleich die Situaltion die ich so gar nicht mag. Habe versucht mich etwas zu wehren und immerhin dauerte es auch einige Zeit bis er mich dann doch erwischte.

Runde 2: Ich dachte mir OK das wars irgendwie nich, also gleich steil nach oben und mal schauen. Diesmal gab es einen ziemlichen "Lucky-Shot" von ihm und es stand gleichmal 2:0

Runde 3: Das Niveau, zugegeben vor allem meinerseits, sank stark gegen Arcade ab. Nichts zu verlieren, gab es einen argen Kurvenkampf mit Auf- und Abwärtsspiralen. Auch hier behielt er relativ gut die Überhand obwohl ich ihn diesmal endlich auch einmal erwischte. Leider kollidierten wir dann in dieser Runde die also nicht gezählt wurde.

Runde 4: Nach wie vor war meine Motivation im Keller und ich hatte auch das Gefühl, dass ich gegen diesen Spieler nichts zu bieten hatte. Relativ egal was ich probierte und auch ob ich vorhersehen konnte was er vorhat, er hatte immer eine sehr gute Antwort darauf. Letztlich brannte mein Hobel und das wars dann. 3:0 und ein klarer, nicht anzufechtender Sieg meines Kontrahenten.
Alles zusammen dauerte das Duell ca. 40 Minuten.

Fazit: Es war dennoch eine geile Erfahrung und ich war tatsächlich sehr aufgeregt vor dem Duell und auch während dessen. Schon eine Leistung MIR irgendwelche Emotionen abzugewinnen Smile)

Mal schauen ich bin nun im "Looser-Bracket" dort geht es auch noch irgendwie weiter (wozu weiß ich allerdings auch nicht) Wie dem auch sei, die nächste Niederlage ist dann auch final und das Turnier für mich dann auch wieder vorbei. Mal sehen, evtl. bleibt ja noch etwas Fallobst übrig mit dem sich der Jagdmann etwas erfolgreicher schlagen kann.

Bis dann


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

3 Re: 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament am Do Nov 17 2016, 23:46

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Sooo nun auch mal gute Nachrichten. Nachdem ich beim wichtigen Auftakt-Duell schon mal derb versagt habe, gehts im Losers-Bracket gut voran. Ich stehe nunmehr nach 2 gewonnen Duellen fest in Runde 3 (von 14 möglichen) des Turniers.

Nagut ich bin mal so frei und gebe zu, dass es sich um 2 kampflose Siege handelt, ABER das psychologische Momentum ist nicht zu unterschätzen!!! Warum die beiden nicht mehr weiter teilnehmen ist mir unklar. Entweder konnten sie die erste Niederlage nicht einstecken, oder sie wollen sich halt nicht um die Tafelreste balgen?! Auf Nachfrage im Forum hieß es nur "yes the players are out of the tournament."
Nicht ganz auszuschließen, dass sie evtl. bei irgendwelchem gecheate erwischt wurden??!

Na wie auch immer, ich bin mal gespannt wie und wann das nä. richtige Duell zustande kommt. Ich halte euch auf dem laufenden und selbstverständlich würde ich schon gern auch mal einen RICHTIGEN Sieg einfahren.

Cheers euer Jagdmann


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

4 Re: 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament am So Dez 04 2016, 21:11

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
OK das Turnier ist weiter vorangeschritten, so dass mein nä. Kontrahent auch feststeht. Ich trete gegen einen gewissen Stalinskiy_SOKOL aus der =URAN= Truppe an. Selbstverständlich auch ein Lvl. 100 mit ausreichend Erfahrung im Sim. Das erhoffte Fallobst bleibt also aus.
Mal sehen wie es mit der Terminverhandlung so voran geht. Ich habe allerdings so meine Zweifel ob es zu einem Sieg reichen wird. Er hat mit Sicherheit auch einen guten "Heimvorteil" Smile)


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

5 Re: 1 vs. 1 Simulator Battles Tournament am Fr Dez 09 2016, 19:25

Jagdmann

avatar
Stab
Stab
Jo das wars dann... Wieder eine glatte 3:0 Niederlage. Es gab dieses Mal die Spit Vb trop. Schonmal nicht mein Lieblingsflugzeug. Tja und ich habe absolut keinen Stich gegen diesen Spieler gesehen. Zugegeben meine Crew war nicht wirklich geskillt und ich habe da schon häufig Nah-Blackouts gehabt. Aber egal, ich habe mir nichts ausgerechnet und weiß einfach, dass ich so wirklich ernsthaft bei den "Großen" nicht mitzuspielen brauche. Aber naja, so just for fun gehts irgendwie.
Ich fand es zwar wieder recht befremdlich, dass mir jemand aus einem Turn heraus nachsteigen kann, wo ich lediglich leicht nach oben ziehe und gerade aus fliege beim ersten Passing, aber gut im Grunde auch kein großes Verwunderwerk, das ich nicht auch schon x-mal im Spiel erlebt habe. aber nunja, bei zwei im Grunde identischen Maschinen, irgendwie doch komisch.

Was solls, ich bin also raus und um eine Erfahrung reicher Smile)


__________________________________________________________________________________________________________________________
They shall grow not old, as we that are left grow old. Age shall not weary them, nor the years condemn.
At the going down of the sun and in the morning: WE WILL REMEMBER THEM!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten